Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Du hast doch n Knall!
    Die Gelb-Rote war der Schlüssel. Bis dato hatte der VfB das doch im Griff. Der Trend geht für uns beide Richtung Heidenheim, und wenn Köln die Kurve kriegt sogar ohne Relegation.
    Nochmal zum Platzverweis. Ball gespielt und deshalb eher H$V-Foul. Das nicht einmal in Köln die Oberschiris die Fehlentscheidung erkannt haben wollen, ist ein Zeichen dafür, dass nicht nur Krug Dreck am stecken haben kann. In diesem Zusammenhang: Video-Beweis ist die ganze Schiri-Scheiße in grün. Hilft dem Schiedsrichterliebchen H$V also auch noch.
    Der H$V hat Glück, dass der DFB keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, sonst wäre schon längst dafür gesorgt worden, REINE PROFISCHIRIS zu installieren.
    ABSEITSENTSCHEIDUNG einem 3-D Videosystem zu überlassen. Stattdessen sitzen die bornierten Herren vor ner Glotze und dürfen weiter "einschätzen" und die "Schätzung" als Beweis verkaufen.

    OT: Fite ist irgendwie ähnlich einem englischen Spieler, der damals auch so anfing. Will mal hoffen, dass der H§V lange viel Gutes von ihm haben wird.

    David Platt
     
  2. Sicher hat die gelb-rote Karte geholfen. Aber dass Stuttgart zuvor das Spiel bestimmt hätte, darüber lässt sich streiten. Nunja, eh müßig darüber zu diskutieren. Dennoch: Vier Tore in den letzten beiden Spielen sind ein positives Zeichen. Mehr als Dortmund. :D

    Kleines Schmankerl am Rande: Es gibt auch außerhalb realitätsferner HSV-Fankreise Utopisten, die an eine HSV-Meisterschaft glauben. :XD::tnx:

    Oh, sehe gerade: Wir dürfen uns am 17. Spieltag im öffentlichen Fernsehen blamieren: ZDF zeigt Gladbach - HSV. Immerhin dürften dann die Eurosport-Zuschauer keine Probleme beim Freitag-Spiel haben... :wink:
     
  3. Kühne droht Mal wieder mit Rückzug.
    :D
     
  4. CK82

    CK82 Guest

  5. Also doch abhängig... Nicht vom HSV, sondern von Kühne. :denk:

    Lieber auf ewig Regionalliga Bremen als so eine Type als Inves... Ich meine natürlich, Edelfan. :tnx:

    DAS wäre ein Grund für mich, mich von meinem Herzensverein abzuwenden... Und nicht der fehlende sportliche Erfolg.
     
  6. Jo, lieber in Tradition und Fußballromantik versunken irgendwann in der Regionalliga ins Weserstadion pilgern statt sich den Erfordernissen und Begebenheiten der heutigen Zeit zu stellen...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hast wohl schon lange nicht mehr seinen Namen in der Zeitung gelesen....
     
  8. Kühne ist ganz sicher kein Erforderniss der heutigen Zeit.

    Aber wenn du solch einen selbstgerechten Inves... ich meine Edelfan als Erforderniss betrachtet, ist das deine Meinung, und dann: Ja... lieber Regionalliga.
     
  9. Kühne ist ein GELDGEBER, und DIE SIND HEUTZUTAGE erforderlich, in welcher Form auch immer!
     
  10. Eben nicht :)
     
  11. Dann muß man eben einen Weg gehen wie Kaiserslautern, und Werder ist gerade dabei...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Genau was man bei 1860 gesagt hat bevor man sich für Ismaik entschied:XD:
     
  13. Oder einen Weg, wie Stuttgart. Sponsoren und Investoren finden, die sich nicht mit polternden Pressemeldungen in den Vordergrund spielen, ne scheinbare Zwangs-Neurose haben und alle 2 Monate drohen, den Geldhahn zu zu drehen, wenn sie ihren Lolli nicht bekommen.Seriöse Investoren und Großsponsoren, keine Kühnes oder Ismaiks.

    Oder einen Weg wie Mainz und Augsburg... weiter solide wirtschaften ohne Investor. Wird auch in Zukunft gehen, wenn man gute Arbeit macht.
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Tja, man sollte sich die Geldgeber schon etwas genauer anschauen. Letztlich aber muß man den Weg gehen, wenn man irgendwie noch mithalten will.

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Mir waren in dieser Hinsicht die früheren Zeiten auch lieber, aber die sind LEIDER vorbei...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Nein, wird es auf Dauer LEIDER nicht..

    Seriöse Investoren und Großsponsoren? Sehr gerne! Vermittel doch mal Bode welche...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Und deswegen steht die Aussage: Lieber auf ewig Bezirksliga Bremen als einen Typen wie Kühne an Bord.
     
  17. 1965 hat mein Bio/Geographie-Lehrer , Doktor Storch, gesagt: "In 20 Jahren werdet ihr in Chinas Steine klopfen."

    Naja, bald isses soweit, @sich den Begebenheiten zu stellen.

    Konsumidioten aller Länder vereinigt euch!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Warum sollte ich? Ich kenne mich nicht aus und habe keine Kontakte.
    Ich habe lediglich meine bescheidene Meinung abgegeben, dass ich Werder liebere auf ewig in der RL Bremen sehen möchte, als so einen Typ wie Kühne oder Ismaik als Investor zu haben :) Und schon schließt sich wieder der Kreis.
     
  19. Ich nicht, dann lieber BL und Onkel Kühne in der VIP-Lounge...
     
  20. So hat halt jeder andere Ideale... :) und andere Preise, diese zu verkaufen.