Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Tja in den letzten vier Spielen 0:10 Tore angehäuft und 0 Punkte erreicht!
    Nun kommt unsere Truppe.
    Da sollten man eigentlich bei "Tipico" auf ein Sieg des HSV setzten oder noch besser auf eine Ergebniswette ala 2:, 3:0 für den HSV.
    Daran will ich aber nicht glauben!!!!!!!!
    Nein, in HH stoßen wir den Bock endlich um und siegen im Volksparkstadion:schal:
     
    MacReady gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sie können ja eine Tor-Uhr installieren. Die steht jetzt bei 6 Std ohne Ligator. Vielleicht klappt es damit wieder besser zur Wiederaufnahme des Tore-Schießens.
    Achja, die Uhr bitte erst ab Oktober installieren. :ugly:
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:
    :D
     
  5. Verrückt, HSV und der ruhmreiche SV Werder Bremen gehen gemeinsam in Liga 2. !
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch cool. HSV, Pauli, Holstein Kiel, Werder, knackige Derbys und näher dran am Wohnort
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern Kiel nicht aufsteigt
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Clown gefrühstückt? Deine Annahme gilt nur für den HSV :vertrag:
     
  9. Seit dem Derby sollte jedem klar sein das wir auf leider Augenhöhe mit dem HSV sind... Das war einfach nur schlecht von beiden und eine Beleidigung für den Fußball.

    Gegen Kiel hätten es schon jetzt beide extrem schwer, aber auch Kiel wird noch einbrechen. Ein Durchmarsch wäre grandios, aber glauben tue ich es nicht. Zumal es dann arge schwierigkeiten mit dem Stadion geben wird!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Schwierigkeiten mit dem Stadion? Kiel bekommt knapp 11 Millionen für den Ausbau, damit es für die 2. Liga taugt. Das reicht dann auch für Liga 1
     

  11. Sind die Anforderungen für die Bundesliga nicht noch höher als für die zweite Bundesliga? Ich bin der Meinung, dass in Kiel ein Neubau besser ist, auch die Parkplatz Situation ist durchaus neu zu planen :) Meine Steuergelder dürfen dafür gerne benutzt werden... Jetzt 11 Millionen ins alte Stadion stecken ist nicht wirklich sinnvoll, die kann man besser schon in was neues investieren.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber nur Deine :), im Ernst, Kiel spielt jetzt das erste mal in der 2. Liga, da sind die 11 Mios schon ein dicker Batzen. Andere Sportstätten wollen auch saniert werden, also keine weiteren Steuergelder und schon gar kein Neubau, denn 30 Mrd Schulden und 7,5 Mrd. Bürgschaften sind eine hohe Bürde
     
  13. Man darf nicht unterschätzen was der Profifußball an Geld in die Kieler Wirtschaft bringt und somit indirekt auch Steuereinnahmen. Es gab mal einen Bericht was der HSV Abstieg für die Stadt Hamburg bedeutet, hätte ich nie gedacht.
     
  14. Ich freu mich aufs Wochenende... die wiedererstarkten Bayern mit Heynckes zu Gast im Volksparkstadion. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Yay.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mildert dann ein wenig den Schmerz über die Werder-Niederlage.
     
  16. Die "Ewig Gestrigen von der Elbe" fühlen sich wieder einmal auf den Rautenschlips getreten !! Man spielt wieder einmal " MImimi piep,keiner hat uns lieb" !!
    Herr von Bruchhagen hat wieder einmal ein "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" erkannt und zieht vom Leder!

    http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hsv/heribert-bruchhagen-kritik-hsv-53585026.sport.html

    Was kann der stolze Bremer Schwan dafür, das das hässliche Entlein aus Elbphilharmonie-city in ihrer gelebten Prunksucht keine vernünftigen Partner findet? Bruchteile der Gelder für diesen Musiktempel in die H?V Truppen gesteckt und der FC Bayern müsste sich die bisher erworbenen Titel-Exemplare in ihrer bajuwarischen Trophäensammlung anschauen! Auf sicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Eine neue Folge von: Der Größenwahn des HSV (Teil 3421)

    [​IMG]
     
    corox gefällt das.
  18. Für mich fällt das eher in die Rubrik "Die ewig Gestrigen"... wieauchimmer, das Ergebnis ist glücklicherweise nicht ganz so hoch ausgefallen wie befürchtet. Und da die Herthaner unter der Woche im DFB-Pokal ranmüssen, aus dem sich der HSV clevererweise schon ganz zu Beginn der Saison verabschiedet hat, ist es ja wohl klar, dass man beim Gastspiel in Berlin nächsten Sonnabend drei Punkte einfährt. Mindestens. :tnx:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    https://www.mopo.de/sport/hsv/mega-...uens--hsv-schreibt-dunkelrote-zahlen-28648062

    Auch in diesem Jahr schreibt der Liga-Dino mal wieder tiefrote Zahlen. Die HSV Fußball AG hat das Geschäftsjahr 2016/17 mit einem Jahresfehlbetrag von 13,4 Millionen Euro abgeschlossen, die Schulden sind auf 81 (!) Millionen Euro angestiegen. – Quelle: https://www.mopo.de/28648062 ©2017

    Die Verbindlichkeiten der HSV Fußball AG belaufen sich nun auf 105,5 Millionen Euro – Quelle: https://www.mopo.de/28648062 ©2017

    Lauft bei denen :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.