Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Nein. Salihovic ist ein charakterlicher Stinkstiefel und nach Einschätzung eines Blick-Reporters (ka wie seriös) noch gut für die Regionalliga. Soll bei seiner letzten Station in Ö oder Schweiz lt Wirum-User ziemlich grottig gewesen sein.
     
  2. Keine seriöse Quelle..lassen Wir uns überraschen, sollte der Deal überhaupt zustande kommen.
    Immerhin kann Er in 176 Spielen in der Bundesliga 46 Tore und 36 Vorbereitungen vorweisen..keine schlechte Quote
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
  3. 46 Tore, davon bestimmt 30 Elfmeter. Dazu diverse Freistoßtore und Vorbereitungen durch Ecken. Ich sags ja: Stehgeiger.
     
  4. Also vergleichbar mit Basler :lol: Was sind denn dann unsere Mittelfeldspieler der letzten Jahre Anhand der Quoten, Rollstuhlfahrer oder was?
     
  5. Basler und Salihovic zu vergleichen... tststs... so viele Kippen kann nicht mal Basler rauchen, um auf Salihovics Niveau abzusinken. Die Anzahl von Elfmetertoren bei Super - Mario zudem nicht mal zweistellig in der Bundesliga.
     
  6. Melneri (Worum-User) halte ich bzgl Spielerbeschreibung definitiv für seriös.

    Und was Salihovic vor 8 Jahren mal in der Bundesliga gerissen hat, ist uninteressant.

    Zahlen nur aus den letzten 3 Jahren:

    16/17 (nur die halbe Saison scheinbar gespielt) in St-Gallen: 13 (von 18) Spiele = 2 Vorlagen
    15/16 (scheinbar auch nur die halbe Saison) in China: 13 (von 16) Spiele = 3 Tore, 1 Vorlagen
    14/15 13 Spiele als Ersatz bei Hoffenheim = 2 Vorlagen, danach in China bei immerhin 15 Spielen beachtenswerte 2 Tore und 8 Vorlagen.

    Letzteres in China immer hin schon 2 Jahre her. Nach St.Gallen vereinslos... das wird seinen Grund haben.

    Irgendwie kommt da kein Neid bei mir auf.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt der Transfer zustande, sollte man diesen mit der nötigen Gelassenheit betrachten. Da sind weder Neid noch Häme angebracht. Lasst sie den Deal machen, lasst ihn spielen und nach ein paar Spielen können von mir aus Bewertungen erfolgen. Bis dahin sollten die Füsse still gehalten werden.
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Erfolgreicher Knipser in Stellingen: 75.000 Treffer
     
  9. Der Deal ist durch..:p
    Der 32-jährige Bosnier erhält bei den Rothosen einen Einjahresvertrag bis zum Saisonende und wird schon heute ins Training einsteigen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    gezählt seit 2015 !!
     
  11. So langsam werden die Gurken wieder geerdet. Die 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen nerven natürlich, aber insgesamt ist das für mich derzeit die spielschwächste Mannschaft der Liga. Allein der Sturm war mit Jatta und Schiplock katastrophal besetzt gestern. Das einzige, das stimmt, ist der Kampfgeist- das war ja auch nicht immer so. Dürfte erneut eine lustige Saison werden mit St. Ellingen. Vielleicht ruht man sich ja auch schon auf den 6 Punkten aus, denn die waren erst nach der HR auf dem Konto eingeplant. Gisdol ist also voll im Soll, die VVL steht bei verdoppelten Bezügen unmittelbar bevor.
     
    Rantanplan2.0 und green66 gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Köln steht nicht umsonst ganz unten in der Tabelle - und welche Gegner die hatten...

    Augsburg sehe ich über die gesamte Saison gesehen als Abstiegskandidaten Nr. 1 - hatten auch das Glück drei Punkte gegen momentan indisponierte Kölner zu holen.

    Die ersten beiden Spiele waren mehr als dankbar für Hamburg (und der Sieg gegen Köln auch etwas glücklich). Das waren wichtige Punkte, die verhindern, dass Hamburg von Beginn an unten drin steht. Aber das sind mMn auch komplizierte Punkte, die Gisdol für längere Zeit den Job retten und helfen, dass Hamburg (mMn) bis kurz nach Rückrundenstart so weiterwurschteln wird. Kann mir gut vorstellen, dass die zwei Siege ihnen zum Schluss den Hintern retten... aber obere Tabellenhälfte traue ich ihnen nie im Leben zu.
     
  13. + neuer Tankkarte.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Sohn will mich immer dazu bringen, "Die Partei" zu wählen. Kommt natürlich nicht in Frage . Aber einen geilen Punkt haben die schon im Programm: Jährlicher Zwangsabstieg des HSV. :D
     
  15. Wir sollten uns unbedingt über den H?V belustigen mit unseren Saisonstart und nun auch nicht zu kompensieren Verletzung von Kruse...
     
  16. Sehe immer noch die Möglichkeit, am Samstagabend, den 30.09 vor dem HSV in der Tabelle zu stehen;)
     
  17. Und ich frage mich immer, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Unser Elend wird dadurch gemildert, dass der Nordrivale nur das Glück eines leichteren Spielplanes hatte und noch große Probleme bekommen wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, die Nacht ist schon vorbei.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Helm Peter:
    Aber Vorne, ich weiß' nicht wer da treffen soll nech...hehe....lass ich mir die Hüfte machen? :D
     
  20. Viel interessanter ist, dass ich heute auf kicker.de lese, KMK will sich finanziell zurückziehen. Das ist mit Abstand das größte Problem des HSV, wenn es denn am Ende auch so kommt. Ohne KMK wären die längst in Liga 2. Ihre Finanzen sind zerrüttet und die Belastungen hoch. Selbst letzte Saison konnten sie nur aufgrund seines Engagements eine Lizenz bekommen. Anders wäre es richtig blöd geworden.
    Ich persönlich glaube aber, dass er am Ende sich doch wieder erweichen lassen wird, wenn das Elb-Wasser Oberkante Unterlippe steht?