Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Sommerloch Ole Ole... :klatsch: :D
     
    FatTony gefällt das.
  2. Ich finde ja den Kommentar drunter genial. :lol:

    wie dumm der Kühne schauen würde, wenn der auch mal was von seinem Geld wiedersehen würde..

    Also ich für meinen Teil kann damit nix anfangen und glaub das auch nicht. Entweder HSV oder Werder. Beides ist doch ein No Go, oder seh ich das zu grün - weiß äugig?
     
    heiko7166 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Stimmt gibt ein Sprichwort.

    Grün und Blau putzt die Sau Gelb dazwischen ist auch beschissen.

    Bleiben wir lieber bei Grün.

    :schal::wdance::schal::wdance::schal: :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :lol: Definitiv! :beer: :schal:
     
  5. corox

    corox Guest

  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Herr Kühne wird "Geldgeber" bleiben.
    Es wird aber spekuliert, dass er ein letztes Mal bereit ist 100 Millionen in den Verein zu pumpen um sich dann als finanzieller Gönner zurückzuziehen.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

  9. Fiete? Interessanter Name.
    Wollte meinen Hund auch erst Fiete nennen....
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Pollersbeck soll neuer HSV-Keeper werden..:p
     
  11. Suggardaddy Kühne stellt dem HSV in dieser Transferperiode 20 Millionen zur Verfügung.
    Mal gucken, welche Kracher damit verpflichtet werden (Stichwort Wallace;))
     
  12. corox

    corox Guest

    Die kaufen Lasogga einfach noch mal
     
    nurderSVW gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mama-Lasogga wird Team-Betreuerin :XD:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die Hamburger gilt das gleich, wie für Werder. Auch dieser Keeper ist umstritten, wo Matthenia doch gut gehalten hat in der RR, genau wie Wiedwald bei Werder. Beide liegen auch in der selben Preisklasse, beide zeigen noch nicht soooo lange Leistung.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Ich findes es immer wieder erstaunlich, dass der HSV jede TP im zweistelligen Mio-Bereich zuschlägt. Die nun verpflichteten Pollersbeck, Papa und Hahn liegen samt und sonders bei fast 20 Mio€ Ablöse + Handgeld und das Gehalt wird auch nicht gerade niedrig sein. Die Kaderkosten sind wahrscheinlich wieder genauso hoch wie letzte Saison. Und die TP ist noch nicht zu Ende. Wer weiß, wen Todt da noch alles Dank Kühne kaufen wird?
    Der DFB schaut diesem Treiben interessiert zu. Haben die nichts aus der Causa Isamik gelernt? Antwort: NEIN.
    Hoffentlich fliegen die (=HSV und der DFB) voll auf die Nasen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit seinem Vermögen könnte Kühne 2x die komplette Bundesliga kaufen, so daß der HSV wohl kaum auf die Nase, sondern wie so oft wohl eher auf die Füße fallen wird - und wenn dafüe die Satzung dahingehend geändert werden muss, daß der Prozentsatz der veäußerbaren Anteile erhöht wird.
     
  19. corox

    corox Guest

    Wie schon im Hahn Thread geschrieben irgendwann gibt es keine Anteile mehr die der HSV veräußern kann. Die Kaderkosten sind vermutlich sogar noch höher als in der letzten Saison. Wer geht denn bisher weg? Ostrzolek, Adler und Djourou. Ich glaube nicht das man da Gehalt einspart. Und einen Abnehmer für Hunt und den dicken Lasogga sehe ich bisher auch nicht.