Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Genau, dass...

    Kann ich einfach nicht nachvollziehen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaube du hast eine rote Hose im Schrank.
     
    Rashkae und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Also ich fand, die hatten schon einige Glücksmomente und den vergangenen Jahren: Erst mit 27 Punkten nicht abgestiegen, dann von Schalke zuhause reich beschenkt und gerade noch in die Relegation gerutscht und dort einen unberechtigten Freistoss bekommen und nun wieder eine Grottensaison mit solch einem glücklichen Ausgang ... das ist Glück pur gewesen und immer gut abgefeiert worden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. [​IMG] Tick Tack, wir gehen euch weiter auf den Sack! [​IMG]

    Geiler Spruch...:lol:
     
    howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :D Aber irgendwann ist Azza! Ich erlebe das noch!:kaffee:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Sry, aber der HSV spielt seit Jahren gegen den Abstieg. Natürlich wird der Klassenerhalt dann abgefeiert und das völlig zu recht! Das hat ja nichts damit zu tun, dass das irgendjemand als Erfolg feiert, das ist Erleichterung pur, hatten wir doch letztes Jahr genau so...

    Und ja, ich hasse den HSV nicht, weil ich seit 20 Jahren in Hamburg wohne und sich die Ecken im Laufe der Zeit abschleifen ;) Friede, Freude, Nordderby. Aber Werder bleibt trotzdem immer die Nummer 1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
    Bremen, Lübecker und PrinzHF gefällt das.
  7. Nix gesehen vom Spiel bis eben im Doppelpass...Die Aktion von Papa im Strafraum,,Alter Falter..Glasklarer Elfer, den muss man geben...

    Nimmt man das "Eckenaus" plus diese Szene...und da muss ich wirklich sagen..Wieso ist diese Verein noch in Liga 1 ? Oben steht die Antwort..

    Ja,die Fans können feiern und für die "freut es mich ein wenig", aber sicherlich nicht für diese Glücksbauern...wobei..ist das noch Glück?...
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich nur wiederholen :D

     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehen wir es positiv: 2015 hat Bruno die Mannschaft in den letzten Wochen tatsächlich aus dem Sumpf gezogen und in der Saison danach tatsächlich auf einem (etwas) höheren Niveau stabilisiert. So eine Entwicklung sehe ich mit Gisdol nicht. Ich erwarte Hamburg von Beginn an wieder im Abstiegskampf, zumal mit Stuttgart und Hannover nicht gerade Kanonenfutter hochkommt.
     
  10. corox

    corox Guest

    Gisdol wird spätestens nach den ersten 3 Niederlagen entlassen. Also nach dem 2ten Spieltag :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Wer in dem Verdacht steht, sich die Ausrichtung einer WM zu "kaufen", dem ist alles zuzutrauen.
     
    syker1983 gefällt das.
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wobei man sagen muss, das Gisdol den HSV zwischenzeitlich auch auf ein höheres Niveau gebracht hatte. Hamburg hat in der Rückrunde 25 Punkte geholt, das sind mit Ausnahme des grottigen Torverhältnisses Werte eines Europaleague-Anwärters, von den Teams unten waren nur wir noch deutlich besser. Wir waren es auch, die Hamburgs Serie beendeten und sie damit fast in Liga zwei befördert haben. Hamburg hat ein riesiges Problem mit Konstanz und Selbstvertrauen, aber dass sie unter Gisdol recht erfolgreich Fußball spielen können, hat man dennoch kurz gesehen.

    Das muss natürlich nicht heißen, dass du nicht absolut richtig liegst und der neue/alte HSV sich in der nächsten Saison gleich wieder die ganze Hinrunde eine Auszeit gönnt. Hamburger Spieler wirken fast immer viel zu satt, obwohl sie seit Jahren nur Krümel fressen...

    Daran scheinen über kurz oder lang alle Trainer kaputt zu gehen.
     
    DR AKR gefällt das.
  13. Adler macht die Biege.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das liegt wohl daran, daß dort überdurchschnittliche Gehälter gezahlt werden.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zusammengefasst kann man wohl sagen, dass in Hamburg überdurschnittlich viele überbezahlte und überbewertete Spieler spielen, die mit allem überfordert sind. Alles "über" in Hamburg.
     
  16. Glück gehabt Stellingen, mal wieder. Kaum zu glauben wie ein Verein soviel Dusel haben kann.

    Aber nächste Saison ist es vorbei. Der Kader zusammen mit dem Trainer gibt nicht viel her. Und all die geschenkten Punkte werdet ihr nicht wieder bekommen.
    Diesmal wird es auch keine Relegation geben, neine direkt Platz 18.!!!!
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha, ob die mit ihrem neuen Helden Mathenia als Nr. 1 in die Saison gehen?
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr wahrscheinlich
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie ihr Gerede vom Ausdünnen des Kaders mit der einhergehenden Einsparung ernst nehmen, wäre das ein Anfang.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Upps da hat wohl einer ne rote Hose im Schrank zu hängen.

    Cu grünes Blut bis zum letzten Tropfen. :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv: