Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du mal in den HSV-Blog-Abendblatt stöberst, wird dir auffallen, das einige bar jeglicher Realität sind. Da werden Hochrechnungen auf die zukünftigen Spiele gemacht, da gibts nur einen Gewinner: HSV!
    Demnach gewinnen sie alle Heimspiele! und sehen die Spiele gegen Darmstadt, Augsburg und Werder als die als die wesentlichen an, weil direkte Konkurrenten, wobei sie in Bremen selbstredend gewinnen. Selbst in Dprtmund ließe sich was holen.
    In Summe betrachtet machen sie es nicht unter Platz 12 :)
    Zur Ehrenrettung sei gesagt, das es dort den einen oder anderen Realist doch gibt.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na dafür habe ich ja dich, zum stöbern. :) :beer:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, mach mal selber. Mein Beitrag war ja nur als Replik auf Deinen Beitrag gedacht :beer: :beer:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein gegebener Elfer muß auch erst einmal verwandelt werden, A. Hunt weiß davon ein Lied zu singen ;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Frankfurter Pfostenschuß kurz vor Schluß wird dann gerne unterschlagen. So sind sie, irgendwie niedlich :)
     
  6. Ich mag keine Elfer-Pfiffe diese Saison. Entweder (meistens) sind sie gegen uns. :motz:Oder wir blamieren uns, wenn sie für uns sind.:facepalm:

    Folgenden Artikel aus dem Kölner Express lasse ich mal unkommentiert...:XD:
     
  7. Die Leiche von Timo Kraus wurde in der Elbe gefunden.

    R.I.P.
     
  8. War zu befürchten.

    R.I.P.
     
  9. corox

    corox Guest

    Mein Beileid für die Angehörigen.





    Spekulatius:
    Aber ein wenig merkwürdig klingt das schon, das er dort im Wasser gefunden wurde wo er zuletzt gesehen worden ist, obwohl ihn dort Polizeitaucher gesucht haben. Und das 2 Monate Später. Irgendwie suspekt.
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich finde damit trifft es ein Paul Scharner ziemlich gut. :)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ebbe und Flut bewirken wechselnde Strömungsrichtung und unterschiedliche Wasserstände. Da kann es schon sein, das die Leiche auf Grund gezogen wird und später unter ein Ponton gerät und sich dort verhakt.
     
  12. Weder Werder, noch der HSV gehen runter.

    Der FCA dürfte es auf 16. werden und dann gibt es da noch den Geheimtipp vom Rhein... Gewinnen die Morgen nicht, kommen die völlig unerwartet, unvorbereitet und unerfahren in den Abstiegskampf.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Offenbar haben die dieses Jahr echt keine Lust auf Relegation..... :motz:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird wohl doch wieder einiges ändern beim HSV
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müller ist sicherlich ein Leistungsträger des HSV, aber warum sollten die diesen Ausfall nicht kompensieren können? Wir haben die letzten beiden Spiele auch ohne unseren Top-Torjäger mit 8 erzielten Toren gewonnen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus dem Forum:

    Drei Punkte und gut!
    Dortmund – HSV 2:2
    HSV – Hoffenheim 3:2
    Bremen – HSV 1:2
    Das sollte am Ende reichen.

    Ok, es war am 1. April :)
     
  18. Ein Punktgewinn in Dortmund ist gar nicht so unwahrscheinlich. Beim BVB läuft es alles andere als rund, jedenfalls in der Bundesliga.
    Hoffenheim und Werder haben beide ebenfalls einen Lauf, das dürfte spannend werden. Von Sieg bis Niederlage ist da alles drin. Daher wäre es schon wichtig, dass Augsburg und möglichst noch ein Verein hinterm HSV in den nächsten Spielen keine bzw wenig Punkte holen.

    Naja, abwarten wie es wird... ich glaube, dass 40 Punkte immer noch zum Klassenerhalt reichen werden. Augsburg ist derzeit alles andere als gut drauf und Mainz hat auch eher einen Negativ-Trend. Lustig würde ich es persönlich finden, wenn am letzten Spieltag Wolfsburg durch eine Niederlage absteigen könnte. Und ich hab auch schon ne Idee, wer den Wölfen diese Niederlage servieren könnte... :ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wir haben aber insgesamt mehr torgefährliche Spieler. Meiner Meinung nach wird der Ausfall von Müller als einem von wenigen torgefährlichen Spielern den HSV sehr treffen.
     
  20. Um nen Punkt beim BVB zu holen,muss der HSV aber die Leipzig Auswärtsform auspacken... Wenn sie ihre "normale Auswärtsform"abrufen, werden sie beim BVB eher nix holen.. Was der HSV zuhause veranstaltet ist stark, da bin ich froh, dass Werder da nicht hin muss...Auswärts allerdings..verbreitet der HSV allerdings keinen großen Schrecken..