Hamburger Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von homer, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der sch...HSV geht doch jetz eh den bach runter wenn JOL weg ist*gröhl*

2. Und du willst andere belehren? Göttlich... :lol:

3. Mein Gott, wenn's die Stellinger Glücklich macht.......:rolleyes:

Wir werden am 30.05. den DFB-Pokal gewinnen und dann auch nächste Saison in der Euroliga spielen. Im Viertelfinale treffen wir dann auf den H?V und was dann wieder passiert, muß ich ja wohl nicht weiter ausführen, oder??

Lasst den sogenannten "Fans" des H?V doch bis dahin Ihre Freude, mehr haben die doch nicht.....:p

:beer:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentor mit Ansage, Respekt, dass schafft auch nicht jeder.

5. schwach is das aber auch von schachtjor so einen schrott auf die website zu packen.

typisch osteuropäer, wissen nicht was sich gehört.

dass hamburgs minderwertigkeitskomplex nach 3 demütigungen noch etwas größer geworden ist, ist eigentlich ganz cool.

ich kenne übrigens den rauchbombenwerfer ausm hamburg-block. wohnt bei mir in der nachbarschaft. meint ihr ich soll werder mal bescheid sagen?

6. Klar melde Ihn doch, aber vorher geb Ihm noch eine zurück. :D

7. jarleene

jarleene Guest

Nobel nobel. Der HSV gratuliert also einem Verein zu der Sache, die sie selbst in den letzten Wochen 3x mit wehenden Fahnen verkackt haben.

Ein größeres Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit gibts ja gar nicht. :D

8. Toller TYP bist Du !
    Tolle Bekanntschaften hast Du !
    Sollst ewig LEBEN mit dem Unterbewusstsein, dass Dein Freund eines Tages andere Menschen mit irgendwelchen "Waffen" - und HOFFENTLICH DEINE EIGENEN KINDER verletzt, die Du dann jahrelang im Rollstuhl zu pflegen hast !

Mehr fällt mir echt nicht mehr zu FEUERWERK in Stadien ein !

Hau Deinem Kumpel eines aufs Maul und sag ihm Deine Meinung - oder auch meine ... ! - Bei Werder bescheid sagen ist nun zu spät ! - Das wird Deinen Kumpel wieder auf den richtigen Weg führen.

9. Edit by Mod