Hamburger Glückwünsche...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von homer, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sowas gibt es doch immer...

    N E I D,purer N E I D !!!

    :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das was ich gepostet hab ist meine persönliche Meinung.Ich hab mit keinem Wort gesagt das Werder Fans besser sind.Nur ich würde sowas nicht machen.
    Und ich finde sowas,egal von welchem Fan, einfach mal daneben.
     
  3. :tnx:

    Gab hier im Forum doch auch Aufrufe, Gruß-Postkarten aus Istanbul und Berlin nach Hamburg zu schicken... :p Also immer schön locker bleiben!
     
  4. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hamburg? Kenn' ich nicht!
    "In Europa kennt euch keine sau" :p
     
  5. Bremen gewinnt den DFB-POKAL und Hamburg nur den Eisfußballpokal
     
  6. Sorry HSV,den gewinnt ST.Pauli
     

  7. Es ist SUPER, allen Forum-Lesern die Information über solch ein Verhalten des HSV mitzuteilen, denn das interessiert und betrifft uns grundsätzlich alle.

    Auch das Zulassen verschiedener Meinungen darüber ist wichtig, wir leben schließlich in einem Staat, der die Freie Meinungsäußerung stützt.

    Nun sollte dieses Thema aber aus Fairness-Gründen beendet werden, um dem HSV nicht noch mehr in den Rachen zu werfen !

    Ich jedenfalls habe den riesigen Banner in Istanbul, der in der Größe fast die ganze Fankurve einnahm, mit gehalten und zur entsprechenden Zeit vom Inhalt her mitbejubelt !

    WIR, die 12, haben damit im Siegesfieber INTERNATIONAL für Millionen von Zuschauern angefangen zu provozieren !

    Grüße an die DaHHeimgebliebenen ! WB

    Wer mit dem Feuer spielt, muss sich dann auch nicht wundern, wenn er sich die Finger dabei verbrennt ! Als Vorstand des HSV hätte ich darauf viel krasser und Nachhaltiger reagiert !

    Zur Vervollständigung dieses Statement siehe nachstehendes Bild:

    http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/fotos/fanfotos_fussball/deutschland/werder_bremen/saison20082009/uefa_cup_15/170.jpg

    Bitte die http-Adresse eben in externen Browser legen, Verlinkung klappt so technisch nicht... - Sorry.
     
  8. Ist doch kalter Kaffee.
    An Vatertag hat ich trotz der Niederlage (oder wegen) mein WErder Trikot an.
    (Wie übrigens SEHR VIELE andere auch, geile Sache, aber anderes thema)
    da wurd man auch dauernd hämisch angemacht, von wegen Looser usw.
    Das waren auch alles diese dummen Blauweissen.
    Und? es ging mir am Arsch vorbei. Wir waren immerhin im Finale. Hamburg war zu Hause... Also, who cares, was diese Deppen machen und denken.
     
  9. Nachtrag an meinen Vorredner:

    Und ich hoffe das ich dieses Banner (Grüsse an die daHHeimgebliebenen) in Berlin wiedersehe.
    Warum? Weils passt !!!
     
  10. das hat sich Joli-Boy auch gedacht - und wech isser :D
     

  11. hmmm.... hast Zitat, Bericht und Zusammenhang nicht verstanden ?
    Klar stehe ich auch zu dem Banner - aber eine Diskussion über das HSV-Telegramm ist UNSINN ! :svw_schal:
     
  12. Ach, legst du seit neuestem fest, worüber diskutiert werden darf und worüber nicht? Was für Themen sind dir denn so genehm - nicht, dass wir dich mit unangemessenen Sujets verärgern... :rolleyes:
     
  13. Playmobil habe ich vor über 40 Jahren abgewraggt !
    Dann lernte ich LESEN und den Mund zu halten, bevor ich mir eine ordentliche Meinung und danach ein öffentliches Wort gönnte !
     
  14. Das Hamburg Banner war schön und genau die richtige Antwort für diese Loser aus Hamburg. Ich wünsche dem HSV nicht wirklich irgendwas böses, zu mindestens nicht den Tod, den ich ja oft durch "Tod und Hass dem HSV" skandiere. Viel mehr ´wünsche ich ihm allerdings auch nicht. Mit ist Bayern als Meister lieber als der HSV. Und Man City oder Donezk auch lieber als Finalsieger als HSV. Dem HSV geht es bei uns da denke ich ähnlich, den meisten zumindest. Also. Locker bleiben.

    "******* HSV.
     
  15. playmobil gibts doch erst seit 35 jahren
     
  16. Sieh an - sieh an -

    selten oberschlauer Fuchs ! Aber schön, dass Du Dich trotzdem zu Wort gemeldet hast !
    Auch darüber informiere Dich erst, wenn Du schon sachlich unsinnige Kommentare abgibst !

    Noch einmal: Es geht um das HSV-Telegramm an die Ukraine !
    Das war vom HSV eine berechtigte Reaktion auf unsere internationale Reaktion - NICHTS ANDERES !

    Dein SCHUSS ging praktisch übers Tor weg - SCHADE ! :wall:
     
  17. solln die hammelsburger doch machen was sie wollen. ich für meinen teil werde meinen enkeln von den 19 tagen erzählen.

    wer sich jetzt über so ne alberne glückwunschbekundung aufregt, hat probleme mit der verhältnismäßigkeit.
     
  18. Brauchst einen EXTRA-KOMMENTAR nur für Dich ?
    Genau Deine Antwort - das war mein Ursprung-Statement, sich nicht über eine Reaktion vom HSV aufzuregen... - WER LESEN KANN ist klar im Vorteil !
    Lerne LESEN - hat mich auck gehelft !
     
  19. Was irgendwelche HSV-Hanseln an Donezk telegrafieren, tangiert mich anal peripher! Ich hätte dem HSV den Titel auch nicht gegönnt wenn sie zuvor uns herausgeschmissen hätten! Eine Glückwunschmail hätte ich zwar nicht geschrieben, aber wenn die nichts besseres zu tun haben, als sich an unseren Niederlagen zu erfreuen...ich dachte der HSV hätte genug andere Probleme (Olic-Ersatz, JOL!!) So what?
     
  20. ach ja um axel dreht sich die welt. hatte ich kurz verdrängt. sorry :confused: :rolleyes:
    aber super polemik in deinen beiträgen. weiter so :knutsch: