Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Sehr nett übrigens, wie diese - wirklich - richtige rechtliche Einschätzung von der Rechtsabteilung der Fans der Müllverbrenner für "schwachsinn" erklärt wird. Da kann man als Jurist nur breit grinsen.
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ist zwar echt Latte wann sie geworfen wurde.Aber ich meine sie ist bei einem Einwurf von Özil geworfen wurden.Da meinte ich noch zu meinem kollegen,"guck mal,die werfen schon wieder mit irgendeinem Scheiss".Konnte aber vom 14b Rang nicht erkennen was es genau war.War wohl die Papierkugel.:svw_applaus:
     
  4. Tja..das kommt davon wenn man versucht die gegnerischen Spieler mit Papierkugeln abzuwewerfen. Das war wohl wortwörtlich ein Eigentor für den Hsv !:lol::D
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :lol::lol::lol:
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Ja, das dachte ich ebenfalls...! ^^

    - naja, das sind halt Internetforen...! :rolleyes: :D
     
  7. Ich fahre, fliege vielmehr!