Hamburger Fans entscheiden Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Boase, 7. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ist doch besser, als wenn sie Flaschen und Handyakkus werfen. Hat einfach mehr effekt...

    Hat der Kokser, äh Stadionsprecher eigentlich etwas dazu im Stadion gesagt?

    (Leute, hört mit dem werfen von Papierkugeln auf, Wiese hat schon genug Bälle gehalten und es resultieren Eckbälle daraus, da unsere Spieler mit zwei Kugeln gleichzeitig nichts anzufangen wissen)
     
  2. Jep, hab ich im StudiVZ bereits auch drin! ;-)
     
  3. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    mein HSV-Kollege kommt gerade ins Büro und sein Schreibtisch ist übersäht mit Papierkugeln :D
    Also, ich war das nicht, obwohl ich es echt originell finde:lol:
     
  4. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, wer braucht schon Pokale!

    Ich habe die ganze Nacht geplant, geknittert und geschwitzt und nun ist es fertig, habe mir ein Duplikat des Papierkügelchen gebastelt.

    Es macht sich im Regal ausgezeichnet! :svw_applaus:

    PS: Sonntag wird doch hoffentlich mit Unmengen an Papierkügelchen geworfen, oder? Bis dahin bewerfe ich die HSVler auf der Arbeit mit selbigen...
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Namen der Freien Hansestadt Bremen und des Ruhmreichens bedanke ich mich herzlich bei dem HSV-Fan, der die Pappe auf das Spielfeld geworfen hat und damit unseren Finaleinzug gesichert hat. Danke, Hamburg! Auf euch kann man sich einfach immer verlassen.

    Es gibt doch noch Gerechtigkeit und einen Fußballgott.......

    :svw_schal:
     
  6. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Papier Kugel eigentlich verwandt mit Yan Kugel?
    Vitamin B schadet ja bekanntlich nie... :-D
     
  7. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    wer hat die kugel denn am ende mitgenommen? ich finde wenn wir den cup holen gehört die auf jeden fall ins Wuseum
     
  8. Klausi hat die Kugel:applaus:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach Ebay zu urteilen, haben eine Menge Leute die Kugel.^^
    Und nebenbei noch einige Nachrichtensender usw.
     
  10. Die original Kugel kann man auch schon bei ebay ersteigern.
    ORIGINAL - wers glaubt.
     
  11. werden am Sonntag eigentlich Papiertücher im Gästeblock ausgelegt?

    Die wissen doch, wie eine gute Choreographie aussieht.

    Mal nur als Frage.
     
  12. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    Ich könnt mir die szene immer und immer wieder anschaun ... ^^ ... einfach nur genial .. und sie können mal nicht uns bremern die schuld dran geben, wir haben die kugeln ja nicht geschmissen :D:D:D:D...
    Und wieder kein Finale HSV :svw_applaus::beer::svw_schal:
     

  13. Und zum Abschluss der grün/weißen Festspieltage die Hymne für diesen Sonntag vorm Spiel gegen den HSV.
    Dazu die Ostkurve mit weißen Taschentüchern winkend....

    P.S. Hamburg meine Perle; war nur ein kleines Stück Papier, jetzt ein Souvenir!

    :applaus:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: Zum Heulen oder zerknüllen oder beides?
     
  15. Tja, da wünschen sich einige HSV-Fans bestimmt die gute alte Laufbahn wieder zurück. Alles hat seine Vor- und NAchteile...
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

  17. Wie geil ist das Spiel denn!!
     
  18. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur ein kleines Stück Papier Schalalalalalaaaaaaaaaa
    (Heut is so a schena dog *sing*)