Hallo??? Wir fahren nach berlin!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von KolDiego, 23. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Freundin von mir (Bayernfan) schrieb mir gerade, das die Werderfans in der Herthafankurve sitzen und die Bayernfans in der Kurve Marathontor. :applaus:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich werde wohl wieder ein Gedicht schreiben. Diesmal zwecks Pokalfinale. In Sachen Halbfinale hat es ja schon sehr gut geklappt. Ich freue mich schon. Wäre ja super, wenn ich Tickets bekommen würde...
     
  3. Eines ist mal sicher: Wäre Werder eine Frau, ich hätte längst mit ihr Sex gehabt! :)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Sie dich dann auch gewollte hätte ;)
     
  5. Okay, dann drücke ich es anders aus: Wäre Werder eine Frau, ich hätte längst versucht mit ihr Sex zu haben. :p
     
  6. Nicht, dass Du jetzt Zuschriften bekommst, in denen Frauen behaupten, sie sind Werder. :D
     
  7. Damit könnte ich (kommt natürlich auf die Frauen an) durchaus leben. ;)
     
  8. Soso, Du bist also wählerisch bzw. anspruchsvoll. Und anscheinend Single. ;)
     
  9. Ja, bin seit drei Wochen wieder Single. Weisst Du doch.
     
  10. Ach ja, stimmt. Du scheinst aber schon wieder gut drauf zu sein. Sollten wir in den Flit-Thread wechseln? :D;)
     
  11. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danny Crane? :lol:
     
  12. Na ja, gut drauf... Hm, im Flirt-Thread sollte ich vielleicht wirklich mal vorbeischauen... :lol:




    Könnte man meinen, ne... :p