Hallo West-Kurve - Hallo Ost-Kurve

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Manuel Neuer, 19. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer auch immer dafür verantwortlich war - ich hatte Pipi in den Augen.

    Es war Sagenhaft geil.

    Ich saß 4 Reihen hinter der Mainzer Bank - höhe Mittellinie -, habe mich mit dem Schiri ein paar mal angelegt, auch die 2 Handspiele die er nicht gepfiffen hat, oder als Fritz gestoppt wurde und er einen Salto machte und auf dem Rücken ladnete - so muss man auch in der BuLi Fussball Spielen!!!!
    Ich hatte den Eindruck das der Schmidt mir zu gehört hat, denn er schaute in meine Richtung. Ich zeigte ihm da gerade das 2. Handspiel an aber er guckte nur dumm.

    Worauf ich aber hinaus will ist, die Aktion der Ost Kurve als die West Animiert wurde auf den Werder Bremen wechsel ruf - bitte bitte bitte bei jedem Heimspiel machen !!!!!
    Wenn es geht auch noch die Nord und Süd geraden mit einbeziehen!!!!
    Die warten nur auf sowas, das habe ich beim Mainz Spiel deutlich gespürt. Die brauchen nur einen Anstupser. Die wollen mehr machen.

    Am kommenden Samstag bin ich auch wieder im Stadion, allerdings dann auf der Nord.

    Bitte, bitte Animiert die Tribünen !!!! Ihr wart Spitze !!!! :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Jo, das war das absolute Highlight des Spiels. So scheiße die Stimmung auch sonst war, das war richtig, richtig, richtig genial!
     
  3. Ich war selber in der Ostkurve und muss sagen das war das einzige mal wo in der Ostkurve und algemein im ganzen Stadion super Stimmung war. :applaus:
     
  4. Das war schon richtig stark, ja. Das könnte sicherlich zur Regel bei Heimspielen werden. :svw_schal:
    Blöderweise hat es das hochbezahlte Personal in grün-weiß unten auf dem Rasen offenbar auch nicht wirklich interessiert :wild:
     
  5. Auch in der West ist das derzeit nur möglich, weil die DK-Inhaber aus dem Oberrang dorthin verfrachtet wurden. Das sollte man dann auch ausnutzen, solange es geht, aber wie es um die Unterstützungsbreitschaft auf der Nord und besonders der Süd gerade bei unvorteilhaften Spielständen steht, wurde leider schon oft genug bewiesen. Noch nicht mal die gesamte Ost hat ja mitgemacht.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das stimmt aber so nun auch nicht. schon vor dem umbau haben die wechselgesänge ost/west in mehreren spielen geklappt und das auch ohne umgesiedeltes ost-stammpublikum.
    ich fand den wechselgesang auch toll und finde es unbedingt wiederholungsbedürftig!
     
  7. Aber nur in Europapokalspielen.
     
  8. Die waren Offensichtlich geschockt dass es sowas auch im Weserstadion gibt und nicht nur bei den Bauern !!

    Es war der Hammer und das sollte definitiv beibehalten werden!!!
    Bezieht auch die Nord und Süd mit ein, die warten da nur drauf.

    Als am Anfang der Antreib Applaus kam haben auch alle Ränge mitgeklatscht und das Minutenlang.

    Wie gesagt, die warten nur drauf das die einen haben der die führt und anheizt.
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    @Manuel Neuer. Du hast ja recht - aber normal große Buchstaben hätten es auch getan ;)
     
  10. Ich hatte Gänsehaut vor dem TV. Versucht das doch mal 90 Minuten!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jop, das war schon geil.
    Ich saß in der West und so laut habe ich den Wechselgesang noch nicht erlebt.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der war definitiv das beste an den 90 Minuten. Denke mal da steckte bei einigen (zumindest bei mir) auch etwas Frust über die gezeigten Leistungen auf dem Platz hinter. In jedem Fall besser sich so abzureagieren als durch bescheuertes Gepfeife.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Es war immens was da durch Stadion halte. Habe aber auch meine Stimmbänder bis zum geht nicht mehr ausgereizt.
     
  14. Quark, im Westen war auch schon in den Jahren vor dem Umbau der Wechselruf deutlich zu hören. Häufig wurde er dort sogar initiert, während der Osten gerade wieder die Ruder auf der Galeere schwingten.
     
  15. Nö, auch in der Buli. Aber im EC regelmäßig, das stimmt schon. Sobald der Osten (sollte sich gerade auf dem Spielfeld nix spannedes ereignen) den Westen auffordert, sind die Wessis immer dabei.
     
  16. Bei jedem "WERDER" ging bei mir Gänsehaut vom Hals bis zu den Knien..das war echt Hammer.
     
  17. Ich fand es auch sau geil und bedanke mich bei der tatkräftigen Unterstützung der WEST'ler. Ich hoffe das hört man demnächst öfter. Wenn das Dach erstmal über der Ostkurve ist, fetzt es richtig!!!

    :applaus: :svw_schal: :applaus:
     
  18. Das zeigt, was in unserem tollen Stadion alles möglich ist / möglich sein wird... hatte auch Gänsehaut in der Ost, selbst ohne Dach..


    Leider war es auch das einzige, was einem Gänsehaut bereitet hat... ansonsten riefen Spiel + Stimmung eher Ekelpickel hervor..


    Freu mich auf jeden Fall auf die Zukunft und hoffe, dass wir alle gemeinsam etwas für den Support tun können und noch viel viel mehr Gänsehaut bekommen...

    Forza SVW!

    Shadow:svw_applaus:
     
  19. Super !!! :lol:
     
  20. Hatte richtig gänsehaut! Das war ein vorgeschmack wie es klingen wird, wenn die Ost fertig ist! Unglaublich..