Hallescher FC

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Lucky, 19. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Feier des Tages mal endlich der Thread für den HFC meinen Heimatclub!

    Nach 20 Jahren in der 4. und 5. Liga ist es heute gelungen mit einem 0:0 gegen RB Leipzig in die 3. Bundesliga aufzusteigen. Für die Region ist das einfach der Wahnsinn :applaus: wenn man überlegt mit welchen Mitteln man in Halle arbeitet!
    Der beste Spieler ist Maik Wagefeld den einige aus Dresden und Nürnberg kennen werden, ansonsten fast nur Spieler aus der Region. Ich hoffe man bleibt in Halle bei diesem Konzept!
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :thumb:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch! :thumb:
     
  4. Gratulation auch von mir
     
  5. Wer am Ende vor den hässlichen Red-Bull-Leuten steht, hat meinen Respekt. Diese Mannschaften braucht es, denn solange es sie gibt, hat der Diabetes-Verein in Deutschland nichts zu sagen.

    Daher Glückwunsch an Halle, auch wenn ich es Kiel mehr gegönnt hätte. Hoffentlich im nächsten Jahr. :thumb:
     
  6. Freut mich für diesen Ostverein :applaus:
     
  7. Glückwunsch auch von mir! Freut mich wirklich!:applaus:

    Schade, dass das mein Opa nicht mehr miterleben konnte. Der hätte sich gefreut!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Maik ist nicht der beste Spieler, aber der absolute Leader. Schon beeindruckend, wie er die jungen Spieler (Mast oder Lindenhahn) immer wieder zur Seite nimmt, wenn diese denken, das ganze mal wieder schleifen lassen zu können. Und ich bin schon der Auffassung, dass man mit M. Schädlich den richtigen Mann an der Spitze hat. Herzlichen Glückwunsch nach Halle.
    Schade nur, dass ich Werder II hier nicht sehen kann.
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Wagefeld betrifft sieht das wohl jeder etwas anders, für mich war auch früher bei Werder Baumann der beste Spieler weil er genau wie Wagefeld perfekt die Elf zusammenhält und dirigiert. Ohne Wagefeld wäre Halle niemals aufgestiegen.

    Das mit Werder 2 verstehe ich jetzt im Zusammenhang nicht? Werders Bubis spielen doch nächste Saison in der 4. Liga! Oder meinst du was anderes?
     
  10. willkommen in Liga 3 und auf 2 schöne spiele unter freunden:)
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Auf die alten Duelle mit Erfurt, Rostock und Chemnitz freue ich mich auch am meisten. Schade das Jena wieder runter ist!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie nicht abgestiegen wären, hätten wir sie nächste Serie hier in Halle begrüßen können. Oder liege ich jetzt falsch?

    Ok, Wage ist der beste, aber nur, weil er von Dynamo kam. ;)
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja hast Recht, das hätte dann gepasst. Da hätte ich mir auf jeden Fall Urlaub genommen und hätte einen Besuch mehr in Halle eingestreut um das Spiel zu sehen.
    Sind wirklich die falschen abgestiegen die Spiele gegen Werder II und Jena wären super gewesen wenigstens für uns! :D
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Lucky
    Diesen Thread zu erstellen, hab ich mir immer nicht getraut. Sollte man als alter FCM-Fan irgendwie nicht. ;)

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den HFC. :tnx:
    Viele aus meinem Umfeld waren gestern dort zur Feier. Und für Sachsen-Anhalt ist`s letztlich gut, seit langem mal wieder einen Drittligaverein für ein ganzes Bundesland zu haben. Wobei der HFC ja schon mal zweite BL spielte.
     
  15. sch.... auf J*** die muss man nicht sehen:)

    waren ja gestern viele Erfurter bei euch:)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb:
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Glückwunsch HFC!!!:)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    War offensichtlich ein Fehler von mir. Sieh hier : http://forum.werder.de/showthread.php?6249-Das-ist-Werder-Bremen-II/page6
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erste richtig gute Verpflichtung für die neue Saison, Pichinot kommt aus Jena klick.
    Bester Torschütze bei Jena in der letzten Saison, hat auch schon 2. Liga gespielt und ist noch jung. Das dürfte passen! :)