Hallenturniere der Werder-Traditionsmannschaft

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Auch wenn es nicht die Profis sind, hier mal ein Überblick (alles live bei Sport1):



    Budenzauber Emsland 2016 am Samstag, 2. Januar, ab 12:00 Uhr live
    Legendenturnier mit den Mannschaften von Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hamburger SV, VfL Osnabrück, SV Meppen und FC Twente Enschede aus den Niederlanden als internationaler Gast.
    Vorläufiger Kader für den Budenzauber Emsland 2016 (Stand 02.12.2015):
    Erhan Albayrak, Andreas Reinke, Sören Seidel, Ivan Klasnic, Mike Barten, Alexander Nouri, Lars Unger, Björn Schierenbeck, Frank Baumann, Holger Wehlage und Pascal Borel



    Cup der öffentlichen Versicherungen 2016 am Samstag, 9. Januar, live ab 18:30 Uhr
    Seit 2004 findet das Hallenfußballturnier in Oldenburg mit namhaften nationalen und internationalen Traditionsmannschaften statt. Für den Hamburger SV werden unter anderem Frank Rost und Stefan Schnoor auflaufen. Zudem ist der letztjährige Finalist Werder Bremen mit Publikumsliebling Ailton am Start. Simon Rolfes und Carsten Ramelow stehen im Kader von Bayer Leverkusen.


    AOK Traditionsmasters 2016 in Berlin am Samstag, 16. Januar, live ab 11:00 Uhr
    Auch in diesem Jahr findet in der Max-Schmeling-Halle in Berlin das AOK Traditionsmasters statt. Mit dabei sind unter anderem die Legenden-Mannschaften von Hertha BSC, Union Berlin, AS Rom und dem 1. FC Nürnberg.
    (falls Werder im Emsland gewinnt)


    Hero Cup − Traditionsturnier Hamburg 2016 am Samstag, 16. Januar, live ab 17:30 Uhr
    Unter dem Motto "Die Fußballhelden deiner Jugend" findet die Premiere des "Hero Cup" in der Hamburger Barclaycard Arena statt. Dafür haben sich die Legenden-Teams nationaler und internationaler Top-Klubs angemeldet. Real Madrid, FC Barcelona, Hamburger SV, Werder Bremen, Sheffield FC und der FC St. Pauli sind mit von der Partie.
     
  2. Danke für die Übersicht :daumen:

    Guck ich mir immer wieder gerne an, solche Turniere =)
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hero Cup bin ich mit dabei. Habe noch Tickets über der Werderkurve bekommen :daumen:
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich danke für den Service und wünsche guten Übergang.

    Euagoras
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    1. Spiel 3:3 gegen Twente.
    Das ist aber auch ne Truppe ohne Ivan und Ailton :ugly:
     
  6. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zur HZ 0:3 gegen den HSV :ugly:
     
  7. Da kann ich heute Nacht garnicht mehr schlafen :ugly:
     
  8. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    4:6 am Ende, Schaaf raus. :p
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die Chance von Dogu war aber auch geil :lol:
     
  10. dafür sind wir die einzigen die gegen twente nicht verloren haben xD

    naja uns hat halt einer gefehlt der vorne steht, war ja keiner da der das sonst kann
     
  11. Dass ne Werder - Traditionself sich u.a. größtenteils aus den Seidels, Albayraks, Wehlages, Schierenbecks und nun auch Borels dieser Welt zusammensetzt, ärgert mich seit geraumer Zeit so ein klein wenig. Allerdings passt das so irgendwie auch zur Gegenwart, auch wenn es sicher nur ne Randnotiz ist.
     
  12. Ist doch irgendwie nachvollziehbar, wenn man in der derzeitigen Situation nicht mehr gerne das Werder-Trikot trägt... ;)
     
  13. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Insgesamt gestern 450 km gefahren um das Hallenturnier zu sehen. Ganz ehrlich das ist teilweise echt eine Verar.... der Zuschauer. Nur Baumann und Reinke kann man wirklich zu Werder zählen. Wer ist bitte beim HSV Hiob? Da spielen teilweise Leute mit die noch nie für die jeweilige Mannschaft gespielt haben. Wäre Odonkor nicht da gewesen, wäre es nahezu ein Treffen von Unbekannten gewesen. Schade, war trotzdem ganz gut.
     
  14. Deshalb schaue ich mir das auch nur teilweise im TV an... Wenn man da wenigstens Ailton und Klasnic sehen kann, aber das sind doch pure No Name-Mannschaften.
     
  15. Aber Sören Seidel hatte die Haare schön und Pascal Borel hat noch keinen gefunden der zu ihm gesagt hat Du kannst alles nur nicht Torwart...!
     
  16. Hat ja nicht umsonst ne Bude aus der gegnerischen Hälfte gefangen. Fremdschämen war mal wieder angesagt.
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Mit 10 Leuten am Samstag Block 14 unsicher machen!

    Deichschafe and Friends:bier::schal::applaus:
     
  18. In Oldenburg sollen wohl Ailton und Klasnic am Start sein.

    Und außerdem:














    Trommelwirbel:




















    Der Große:






































    LE CHEF.:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Außerdem Oliver Reck, Fabian Ernst, Paul Stalteri. Und Ümit Davala für Galatasary (aaaahh scheiss Ohrwurm) :D
     
  20. Das ist dann in der Tat eine Werder - Traditionself, die diesen Namen auch verdient.