Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften 03.01.2011

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StudioBremen1, 30. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :thumb:
    Hallenfußballturnier der Traditionsmannschaften
    Cup der Öffentlichen


    In der Fußball-Winterpause findet wieder das
    Hallenfußballturnier um den Cup der „Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“
    statt. Ab 14:30 Uhr werden Bundesliga-Traditionsmannschaften sowie die Oldies vom VFB Oldenburg mit Budenzauber der Extraklasse für beste Unterhaltung bei Groß und Klein sorgen.

    :dance: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :dance:


    Wer ist dabei? Wie kommt Ihr hin?

    Ich werde den Zug ab Bremen um 12:15 oder 12:53 nehmen.
    Ankunft in Oldenburg dann 12:54 oder 13:23.

    Rückfahrt ab Oldenburg 20:35 oder 21:06.
    Ankunft in Bremen dann 21:05 oder 21:44.

    Solltet auch Ihr mit der Bahn fahren, könnte man sich zusammentun.

    Bis dahin wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG ALEX K.
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Bin dabei :D :D :D

    Anreise per Bus

    Linie 310 Ankunft ZOB 12:52 oder 13:22

    Treffen im Bahnhof vorm Ausgang ZOB ?!

    :beer:
     
  3. Ich war noch nie in Oldenburg am Bahnhof. :p
    Ihr habt nen ZOB? :D :lol:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Jap nur liegt unser ZOB da wo in Bremen die Bürgerweide ist :D also hinten ;) und da wir da sowieso lang müssten um zur EWE Arena zu kommen passt des.

    um zum ZOB zu kommen beachten sie bitte die Schilder im Bahnhof ;)

    und wenn du in eine große halle kommst wo u.a mccets ist dann musste umdrehen weil dann bist du Vorne ;) hinten ist nurn Bäcker drin ... kannst natürlich auch vorne innen Bus steigen und zum ZOB fahren :lol:

    aber ich denke du schaffst des schon :D

    Oldenburg ist klein ;)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    an alle die nicht wissen wo sie hin müssen :

    Vom Zug aus kann man schon das Gebäude der LZO sehen. Da muss man dann auch später hin ! also Ausgang ZOB , quer über den ZOB , und dann links rum auf der rechten seite kommt dann erst das LZO Gebäude und direkt daneben die EWE Arena :)

    Das Tunier findet nicht wie sonst in der Weser ems Halle statt !

    Sondern in der vom Bahnhof näher gelegenen und Moderneren EWE Arena :)


    so ich habe Fertich :D
     
  5. Lass uns bei Mc treffen. :thumb:
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    da isses voll dann denk ich aber okay dann steig ich eine eher aus und komm vorne rein ;) wir können uns auch nen Döner gönnen wenns bei mccets zu voll ist ;) zumal der mccets derbe klein ist und du da ned alles bekommst ;)
     
  7. Dann Dönermann. :applaus:
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    der is gegenüber vom Bahnhof ob der gut is keine Ahnung :D aber die sind groß :D
     
  9. Hauptsache ordentlich Knoblauch drin. :p (LG an Pingy :))
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    :D :D :D

    den besten Döner den ich gegessen hab gab es in Moormerland alte heimat :D soo lecker :D

    ich weiß seeeeehr off topic :D gehört eigentlich in den bratkartoffelfred :D
     
  11. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Sport 1 überträgt ab 14:30 Uhr:applaus:
     
  12. Es geht los mit Toni am Mikrofon :applaus:
     
  13. Aber er spricht bischen besser Deutsch als noch in der Meistersaison habe ich das Gefühl !
     
  14. Hat zwischendurch ja auch in halb Deutschland gespielt. ;)
     
  15. Wer spielt denn eigentlich alles in der Traditionsmannschaft von uns?
     
  16. Pilsator

    Pilsator

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich find keinen Spielplan, kann man mir helfen? Danke
     
  17. HSV-Oldenburg 6:8

    Schöner Auftakt. :D
     
  18. jetzt leverkusen-schalke ich tippe mal auf ein 9-5 :D
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Erstmal Schalke - Galatasaray;)

    @Pilsator Sport1-Teletext Seite 205
     
  20. falsch;)