Halbfinale Spanien - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Werderfan86, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

1. Spanien

65,1%
  2. Russland

34,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    1:0 Spanien. :applaus:

2. So ein Scheissspiel. Ich geh kacken.

3. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +38
  4. Not 2
    Elend 0

Hätte man für das Spiel nicht einfach ne Münze werfen können?

5. Deutschland gegen Spanien wirds wohl im Finale. Recht überraschend , hät ich vor der EM nie drauf gewettet, aber auf jeden Fall machbar für uns.

6. 3:0 Silva. Russland hingerichtet.

7. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +38
  8. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Das wird gaaaaaanz schwer Sonntag für Deutschland... Spanien ist in einer sowas von geilen Verfassung, ich schätze die Chancen für uns auf 30:70.

Wenn Deutschland wie gegen die Türken spielt, dann sehe ich Schwarz. Aber vor dem Portugal-Spiel gabs ja auch ne Steigerung, mal sehen wie das Sonntag dann aussieht.

Naja ich werd das Spiel mit nem Spanier gucken am Sonntag, wenn Spanien gewinnt, feier ich halt mit ihm :cool:

:beer::beer:

Schluss, 3:0.

Edit: die Deutschen haben sich gestern iwie mehr gefreut als jetzt die Spanier :D

9. In der EM der chronisch Kranken besiegen die Autisten deutlich die Narkoleptiker.
    Es gibt Abende, da fragt man sich, warum man nicht schon längst im Bett liegt.

10. perfekt für uns, wir sind wieder der außenseiter, nachdem die spanier ne trainingseinheit abgeliefert haben nach dem 1-0, als sich die russen aufgegeben haben!

vorraussetzungen sind ungefähr wie vor portugal: die der klare favorit, wir können uns mit der außenseiterrolle anfreunden, die jogi heute in der pk ja auch schon eingenommen hat ("alles was jetzt kommt, ist spaß" usw.). der druck ist bei den spinaniern, da die im eigenen land mächtig unter zugzwang stehen!

wird ein packendes finale

11. Und wenn wir gewinnen...? ; )

Auch Spanien kann zum Beispiel ein Pech Tag haben am Sontag, auch die spielen nicht immer perfekt. Wird schon klappen!

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +23
    ist mir lieber so. Das gibt ein friedliches Fanfest in Wien! bei 26 Grad und Sonne!

Das wird geil!

13. Ach du bist ja der mit den Karten. Viel Spass in Wien und gratuliere zur tollen Partie (auf dem Papier zumindest ;) )

14. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +23
    hier wird man immer so auf Karten reduziert....:wild:

Stimmt aber !:p

15. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann feiert er mit uns "Deutschen" ;) Und ich feier dann mit ihm, dass seine Spanier Vizeeuropameister geworden sind :D:D

Freue mich aber jetzt schon total auf das Spiel, DAS WIRD NE PARTY =)

irgentwie total schade dass es bei ner EM kein Spiel um den 3. Platz gibt :D

16. Die Russen sind am rumfahren und hupen bei mir. Was muss passieren dass sie mal NICHT hupen _-

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +102
    wenn der Wodka alle wäre, dann würden sie nicht mehr hupen ;)

18. Wie bitte? Was können die Spanier dafür, dass die Russen ihnen in keiner Phase gewachsen waren?

Not gegen Elend hat gestern gespielt und das schlechtere Team hat gewonnen.
    Die Leistung der Spanier war heute nahezu perfekt, dass wird sauschwer für die Deutschen am Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.