Halbfinale Spanien - Russland

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Werderfan86, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Finale?

1. Spanien

65,1%
  2. Russland

34,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier entscheidet sich, wer im Finale gegen uns verlieren darf :D

2. Ich hoffe Spanien kommt durch.
    Das gehupe bis 3 Uhr Nachts geht mir nämlich langsam auf die Nüsse.

3. Wird ne ganz enge Kiste.

Ich tip auf ein 2:1 für Russland.

4. Ich vermute, daß dieses Spiel für Spanien sehr schwierig wird ...

... die Formkurve zeigt -wie bei den anderen Teams, die in der Vorrunde geglänzt haben auch - eher nach unten. Im Spiel gegen die Italiener ist den Iberern nicht wirklich viel eingefallen.

... das 4:1 gegen den selben Gegner in der Vorrunde ist m.M.n. eher eine Hypothek denn Grund zu überschwänglichem Optimismus ...

... der in Spanien (marca / el pais) jetzt wieder vorherrscht. Ich habe da gerade mal einige Artikel gelesen, und es sträuben sich die Nackenhaare. Wie üblich fehlt den Spaniern die gesunde Distanz, die es ermöglicht die eigene Leistung kritisch zu hinterfragen

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +38
    Ich tippe auf ein 3:1 für Russland.

6. Jus

Jus Guest

2:1 für die Russen..
    Hiddink ist aber echt ein hammer Trainer da kann man nichts anderes sagen.:eek::)

7. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe auf ein Sieg der Spanier. Hab mal pauschal 3:1 getippt... ;)

8. ich denk 2:1 für Spanien :)

9. Ich tippe mal auf einen Sieg für Spanien nach Elfmeterschießen. Dann sind die immerhin schön platt wenns ins Finale gegen Deutschlang geht, weil sie einen Tag weniger Pause hatten und dann auch noch über 120 min spielen mussten.

10. Ich tippe auf einen Sieg für Russland. Mit dem Gegurke, dass die Spanier gegen Russland abgeliefert haben, werden sie gegen die Russen nicht weit kommen.
    Arshavin und Pavlyuchenko sind außerdem immer für einen Treffer gut. Das schnelle Spiel der Russen hat mir gegen die Holländer auch sehr gut gefallen, ich würde ihnen den Finaleinzug gönnen.

11. Ich hoffe, dass Spanien ins Finale einzieht, da es gegen die Russen für uns doch merklich schwerer sein würde, das Finale zu gewinnen. Getippt habe ich allerdings auf die Russen mit einem 3:1, da die letzten Eindrücke der Mannschaft doch sehr bemerkenswert waren. Auch in der Vorrunde waren sie sicherlich keine 3 Tore schlechter als die Spanier. Die Iberer haben halt die Buden gemacht, die Russen trafen ja nur Aluminium...

12. Bei Russland merkt man den Mannschaftsgeist, Disziplin, das füreinander spielen und individuelle unbedingte Siegen-Wollen. Die spielen ja vor allem auch zuhause in russischen Vereinen. Spanien hat glaube ich mehr taktische Erfahrung und geduldige Kreativität, um ein Spiel zu drehen, bzw. immer wieder im MF nach Ansätzen zu suchen, um den Gegner zu knacken.
    Schwierig, tippe aber auf Sieg für Russland, weil sie mit Hochtempo die span. Verteidigung aushebeln.

13. sieg spanien in der verlängerung

14. Spanien.

Klare Sache und damit HOPP.

MfG

15. Das ist echt ein harter Tipp. Aber ich hab ja auch schon das 1:1 und das darauf folgende Ausscheiden der Holländer schon richtig getippt.
    Diesmal reichts nicht ganz für die Russen glaub ich. Solltes es nach 90/120 Minuten einen Sieger geben, dann glaub ich das Spanien das Rennen macht. Im Elfmeterschießen heißt es dann: Akinfeev oder Casillas (wohl so 50:50)

16. Raynor

Raynor

Russland wird mir zur Zeit zu hochgejubelt, deshalb glaube ich an Spanien, die haben insgesamt den stärkeren Kader. Außerdem die bessere Chancenverwertung und das zählt ja im Endeffekt, also ein knappes 2:1 nach 90 Minuten!

17. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Mir haben die Russen bisher sehr gut gefallen und ihr Konterspiel war in vielen Situationen nahezu perfekt.
    Daher mein Tipp: 2-1 Russland

18. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!:18:

19. „La Vanguardia“ spottete: „Das Glück ist das Eigentum der Deutschen. Der Fußball hat sich in 25 Jahren nicht verändert. Er ist so grausam wie eh und je.“

Dazu fällt mir nur ein:" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht die Hand absägen, auf der er sitzt!" :p

20. Das Spiel kann jetzt nur besser werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.