Halbfinale 1 (Brasilien - Deutschland)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von StudioBremen1, 5. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Brasilien

    13 Stimme(n)
    30,2%
  2. Deutschland

    30 Stimme(n)
    69,8%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. Elber hat gerade gesagt, dass er sich nach dem Spiel gegen Chile mit Dante getroffen hat und dieser gesagt habe:

    Wr kommen nur über die Emiotionen. Wir versuchen alles mit den Emotionen zu lösen. Wenn wir mal 0:1 hinten liegen wird es ganz schwer.

    Da frage ich mich echt, was Scolari mit der Truppe trainiert hat. :confused:
     

  3. Vermutlich ist bei den Brasilianern der Trainer quasi machtlos. zumindest, wenn die WM in Brasilien stattfindet. Die Jungs wollten allen Brasilianern was gutes tun und sind daran gescheitert.
    Da hätte man vermutlich viel früher mit Mentaltrainern arbeiten müssen, damit man den Druck, den die Jungs sich selbst aufgeladen haben, hätte abbauen können.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe es so verstanden, dass die Spieler sich dem Erwartungsdruck vor heimischem Publikum zu keiner Zeit entziehen konnten.
     
  5. Man muss aber einfach auch sagen, dass dieser Kader dafür, dass es sich um Brasilien handelt, auch unglaublich schwach ist. Was da sonst immer für überragende Leute in der Offensive unterwegs waren, egal ob Ronaldo, Robinho, Rivaldo, Ronaldinho usw. Da ist halt außer Neymar, den ich aber derzeit bei Weitem nicht für so gut halte wie o.g. Spieler in ihren besten Zeiten, nicht sehr viel Potential vorhanden. Natürlich hat auch der riesige Druck eine Rolle gespielt, keine Frage, aber der Kader ist schlichtweg auch zu schwach. Wäre die WM irgendwo anders hätten sie auch nicht mehr erreicht denke ich.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oscar finde ich schon noch sehr stark. Wie so häufig sind PL-Spieler aber bei der WM fast völlig abgemeldet. Zum Glück gibt's positive Ausnahmen wie Schürrle.
     
  7. Oscar ist nicht schlecht, klar. Aber doch in keinster Weise mit den Top-Stars vergangener Zeiten bei den Brasilianern zu vergleichen.

    Und klar, die Engländer bzw. die in England spielenden haben einfach das Problem, dass die Saison dort einfach zu lang bzw. mit viel zu vielen Spielen bestückt ist.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte Ailton an Stelle von Fred berufen. :D
     
  9. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ruht sich doch gerade für sein Abschiedsspiel aus, oder? ;)
     
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die brasilianer hatten aber keinen bock auf solche interviews nach jedem spiel
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Fred hat sich gestern nicht ausgeruht? ;)