Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

  1. Frauen sollten lange Haare haben.

    81 Stimme(n)
    52,6%
  2. Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

    62 Stimme(n)
    40,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KAUM ZU GLAUBEN...:)

    Da bin ich hier zufällig vom eigentlichen Threadthema (Lange oder Kurze Haare) abgekommen und beim Thema Beziehungen mit großem Altersunterschied gelandet, so muß ich jetzt feststellen, das mein "Forumserzfeind" :)lol:) Waechter doch tatsächlich hier auf meiner Wellenlänge schwimmt...:)

    Allerdings möchte ich eins schon mal klarstellen: Was Themen rund um Werder und vor allem S04 :)lol:) angeht, werde ich weiterhin für Dich unausstehlich sein...:lol:

    Aber andererseits schön, auch mal jemanden zu finden, der beim hiesigen Thema meiner Meinung ist.

    Es ist allerdings ein sehr brisantes Thema, viele zeigen bei Beziehungen mit großem Altersunterschied wenig Toleranz, und das in der heutigen Zeit.

    Es ist auch für mich wie Waechter schon schrieb: Ich lebe HEUTE und denke oder gar plane nicht 20 Jahre im Voraus. Welche "normale" Beziehung unter etwa Gleichaltrigen hält denn heutzutage auch 20 Jahre? Doch nur noch die wenigsten! Das mit der "ewigen Liebe" bis zum Tod gibts doch heutzutage praktisch nicht mehr. Ich bewundere da doch Teile der älteren Generation wie z.B. meine Eltern, die seit über 60 Jahren verheiratet sind, die alle Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert haben.

    Was mich betrifft: Zunächst mal möchte ich hier noch klarstellen das ich NIE behauptet habe jedes junge Mädel kriegen zu können. Das ist absoluter Quatsch!
    Auch für mich ist es natürlich ein Glücksfall, in meinem Alter noch eine sehr junge und ein sehr hübsches Mädel als Freundin zu haben. Es ist jedoch nicht meine erste Beziehung mit großem Altersunterschied, wenn auch die -logischerweise- mit dem größten Altersabstand von allen bisher.
    Gleichgeblieben ist bisher, das ich stets Freundinnen in der Altersgruppe bis max. 29 Jahre hatte. Hab irgendwie Angst vor Frauen ab 30...:lol:
    Interessant aber, das ich für meinen ersten Sex eine ältere bevorzugt habe, danach aber nie mehr wieder. Und ganz ehrlich: Ich würde das jedem Jungen auch empfehlen, den ersten Sex mit einem schon etwas erfahrenerem Mädel zu haben...:)

    Stürmerbraut hat was von "Vater-Tochter-Beziehung" geschrieben. Ist in meinem aktuellen Fall vielleicht wirklich was dran, ich war nie Vater bisher und meine Freundin hat schon als kleines Kind ihren Vater verloren. Vielleicht spielen solche Umstände wirklich eine Rolle, meine Freundin sagt immer, das sie sich absolut nur wesentlich ältere Männer als Freund vorstellen könnte. Vielleicht bin ich für sie auch noch etwas wie ein Vaterersatz...

    Ich komme übrigens prinzipiell mit jungen Menschen sehr gut aus, auch mit Jungs. Es ist schon auffallend, wie z.B. in unserem Betrieb immer wieder die jungen Azubis u. Azubienen den Kontakt mit mir suchen, die Mittagspause verbringen, mir Probleme anvertrauen, mich um Rat fragen etc..
    Im Gegenzug laß ich mir natürlich auch von denen bei "Neuzeitkram" wie Computer oder Handyfragen helfen...:)

    Zu Gleichaltrigen oder Älteren habe ich dagegen nur ein nüchternes, ernstes Verhältnis. Mit den jüngeren ist einfach alles viel lockerer und unkomplizierter, man hat viel mehr Spaß. Und ich hab einfach keine Lust dauernd über Themen wie Krankheiten, Ärzte, Scheidungen oder Kindererziehung zu reden...

    Vielleicht hat mich diese meine Einstellung und meine Vorliebe für junge Mädels auch so jung gehalten, nicht nur geistig sondern auch körperlich?!

    Und noch @ Stürmerbraut: Beziehungen zwischen jungen Männern und deutlich älteren Frauen gibt es nur gaaanz selten, andersherum dagegen doch recht viele. Warum das wohl so ist??? Ich weiß es übrigens nicht...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich auch bei diesem Thema etwas mehr Toleranz wünschen würde, ich bin doch auch gegenüber allen "Randgruppen" tolerant und bringe grundsätzlich ALLEN Menschen Respekt entgegen)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Super Beitrag! :tnx:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ich epiliere bzw rasiere u.a. die Beine... An was dachtest Du? :p
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die andere Diskussion hier ist allerdings sehr interessant, wenn ich hier so lese... ja, der Altersunterschied. Ich kann nur für mich sprechen und für mich wäre das nichts. Ich bin so jemand, für den 10 Jahre viel sind und schon fast zu groß wären. Aber Ausnahmen würden auch da für mich die Regel bestätigen. Ich kann ja nicht ausschließen, dass es 35-Jährige (und noch älter) gibt, die durchaus mein Interesse erwecken. Aber grundsätzlich wäre das nichts für mich. Trotzdem es gibt den Spruch "wo die Liebe hinfällt"... Und die Liebe kennt ja auch keinen Altersunterschied sagt man. Aber ich stelle es mir schwierig vor.
    Wäre ich zum Beispiel 30 und mein Partner wäre 50, dann kann ich mir vorstellen,dass es oft Stress geben könnte! Ich denke, mit 30 hat man andere Interessen als mit 50. Vielleicht würde das zu Problemen führen... Bei mir könnte ich mir das vorstellen... Ich brauche jemanden, der mit mir mithalten kann... Ich weiß nicht, ob das jemand kann, der so viel älter ist als ich. Außerdem hätte ich vielleicht ein Problem mit der Vorstellung "der könnte mein Vater sein"... Aber das ist nur aus meiner Sicht... Das es durchaus klappen kann, sieht man immer wieder. Nur in meine Vorstellung würde eine solche Beziehung für mich nicht passen. Natürlich kann es immer anders kommen, aber das ist Stand heute...
     
  5. @Werder-Oldie

    Gut, dass du deinen ersten Beitrag etwas näher ausgeführt hast, das hört sich jetzt doch etwas anders an.

    Aber sag, was machst du, wenn deine jetzige Freundin dann 30 wird? Machst du Schluss, oder sie? Und sucht sie sich dann jemanden, mit dem sie eine Familie gründen will?
    Das wäre ja schon fast tragisch zu nennen, wenn es (immer) so ablaufen würde?


    Weil sich Mädels eher nach Status und Sicherheit orientieren, und den haben i.d.R. eher ältere Männer, die sich im Beruf bereits profiliert haben. Oft haben übrigens auch hochqualifizierte Frauen recht große Probleme, den geeigneten Mann zu finden, weil sie jemanden suchen, der intellektuell "über ihnen" steht. Und die gibts dann so selten.

    Macht macht sexy, wie im Falle Helmut Kohl und Maike Richter, die 35 Jahre jünger ist als er.
    Da frage ich mich dann schon, welche Art von Beziehung das sein kann. Bewunderung, vielleicht Mitleid, ich könne es mir jedenfalls nicht als Liebesbeziehung vorstellen.

    Und das würde ich mich auch fragen, wenn sich ein 20 Jahre jüngerer Mann in mich verlieben würde. Meint der wirklich mich, oder sieht er in mir eine Mutterfigur, oder eine Spendiererin, ich glaub, ich wäre erst mal skeptisch, weil ich das Gefühl nicht für authentisch halten würde.

    Schön @Waechter, wenn du da keine Vorbehalte hast, aber allein der Glaube fehlt mir, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du dich in eine 45jährige verliebst, tendiert mMn gegen 0, denn die hast du doch gar nicht im Blick.

    Denn Liebe fällt ja nicht einfach so vom Himmel, denn man sucht sich den Partner in gewisser Weise ja auch aus, und wenn es bloß in der Sekunde der ersten Begegnung ist. Das läuft wohl ziemlich unbewusst und nach archetypischen biologischen Mustern ab und ist auch noch nicht ganz erforscht, aber die Frage find ich spannend: was genau ist es denn und was passiert in dem Moment, dass ich mich in den einen Mann verliebe und in jenen nicht.

    Ich habe leider auf die Schnelle nichts anderes gefunden, den focus mag ich eigentlich nicht .... Aber ich hab darüber schon im TV gehört.

    http://www.focus.de/gesundheit/news/partnersuche_aid_93036.html
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Also trägst du die restlichen Haare lang, wa? :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er (also koH) dachte an eine Intimrasur, traute sich das aber nicht so offen zu schreiben, daher mach ich das jetzt mal für ihn...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???

    Da weiß ich selbst heute noch keine Antwort darauf. Bis dahin sind es auch noch viele Jahre, die ich (und sie) einfach nur genießen wollen. Und die Zeit wird dann zeigen was dann sein wird...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    u.a. bedeutet unter anderem ;)

    Sollen wir mal ne Epilierparty machen? Mal sehen welches Männlein das aushält...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Begriff MILF sagt dir was, oder? Und dass die durchaus Reiz haben, ist mein voller Ernst! Klar, da achte ich als erstes aufs Aussehen. Mach ich allerdings auch bei jeder anderen Frau, auch wenn mir der Charakter (ja, auch mein voller Ernst) wichtiger ist. Den lerne ich allerdings erst kennen, das Gesicht, die Haare, die Augen, die Figur (Reheinfolge bewusst gewählt) sehe ich jedoch als erstes. Wenn allerdings außer Aussehen nichts da ist, dann ist das Aussehen damit auch wieder im Eimer.

    Du kannst bei mir einfach keine pauschale Aussage treffen, weil die bei mir nicht passt. War immer so, wird immer so sein! :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mom i'd like to fuck? :D
     
  12. haha:lol: genau das:D:D
     
  13. Nein, sagte mir bisher nichts. :) Ich kann ja nicht alles wissen. ;) Aber gut, dass ich das jetzt weiß ... :cool:

    Ist für mich alles soweit in Ordnung, solang ich nicht nen Opa lieben muss. ;)

    Das Anziehende an einem Menschen ist letztendlich immer eine Mischung aus Äußerem und Innerem, da hast du recht. Und es können im ersten Moment Klitzekleinigkeiten im Verhalten sein, die mich sofort abstoßen würden. Das Lachen muss mir zum Beispiel gefallen.

    Ich denke, es kann letztendlich alles passen, wenn die Lebenspläne übereinstimmen. Und wenn man bereit ist, sich dann auch gegen Konventionen zu stemmen.
    Ich habe damals eine Beziehung übern Haufen geschmissen, weil unsere Lebenspläne nicht übereingestimmt hatten, und sowie die Hoffnung darauf schwand, war auch das Gefühl für ihn weniger geworden. Ich denke, ne Beziehung hat letztendlich nicht nur mit Gefühlen zu tun, nach einiger Zeit setzt der Verstand auch wieder ein .... :)
     
  14. milf = geile mutter
     
  15. Ich find lange Harre besser. :D
     
  16. Der Film is geil! Der eine Typ macht mit nem Apfelkuchen rum! Was ich alles geben wuerden um den nomal auf Deutsch yu sehen. Weiss emand yufaellig wie der heisst?:applaus:
     
  17. Wie wäre es mit American Pie? ;)
     
  18. Danke :D