Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

  1. Frauen sollten lange Haare haben.

    81 Stimme(n)
    52,6%
  2. Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

    62 Stimme(n)
    40,3%
  1. aber so schlimm is das bild jez auch nich
     
  2. Gomez ist schlimmer!! :O
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Älter als 7 Tage werden meine Haare nicht mehr. ;)

    Nein, das dann auf keinen Fall, da ich auch schon Jahre vor dem Haarausfall eine Glatze hatte. ;)
     
  4. ZUm Topic:

    Lang müssen sie sein!


    Besonders an den Beinen....:ugly::D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schulterlang oder länger wäre optimal, ggf. je nach Typ noch kinnlang.

    Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen scheußlich und total abtörnend.

    Wobei manch älteren Frauen lange Haare allerdings auch nicht unbedingt gut stehen, was mir allerdings wurscht ist da ich mich eh nur für jüngere interessiere...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Nur MEINE Meinung, Geschmäcker sind -zum Glück- ja verschieden...
     

  6. ... aber selbst n'Oldie .... du bist aber selbsbewusst! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat weniger mit Selbstbewußtsein zu tun als damit, das ich generell mit gleichaltrigen wenig anfangen kann. Ich komme mit jüngeren Menschen einfach viel besser klar.

    Dabei kommt mir entgegen das ich mich selber bedeutend jünger fühle und auch optisch um einiges jünger wirke.

    Und viele junge Frauen stehen heutzutage auf ältere Männer...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der vor kurzem ein paar Mal mit einer Jugendauswahl (so etwa 18, 19-jährige) mittrainiert hat und dabei selbst erstaunt war, wie locker er da noch mithalten konnte)
     
  8. jaaa jez kommen die ausreden :p :D
    rüchtüch:thumb:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    werde auch eher von frauen mit langem haar angezogen.. doch beim blowjob wär kurz schon praktischer.. :cool: ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon mal was von Haargummi oder Haarband gehört? Hält die Sicht auch frei...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. hey die erfindung is zu neu
    da kann man das mal verkraften dass man das nich kennt
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie blöd ist diese Umfrage eigentlich? Mir fehlt ganz klar die Antwort, dass jede Frau die Frisur tragen sollte, die ihr persönlich am besten gefällt. Denn das ist es, was zählt!
     
  13. und wie hast du die Haare?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sie waren sehr lange kurz, dann relativ lang und jetzt ist es irgendwo dazwischen ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwei Klicks verraten dir, wie ich meine Haare schon seit sechs Jahren trage. ;)
     
  16. ... oder umgekehrt ..... ;)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe doch, dass sie sich rasiert :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...wie ich zum Beispiel, richtig! Ergänzt sich doch prima und funktioniert übrigens prima...:)

    Die einzigen die daraus ein Drama machen sind oftmals die meist gleichaltrigen Väter dieser Mädels. Purer Neid eben...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Da haben wir uns aber völlig falsch verstanden. Mehr als 10 Jahre Unterschied geht gar nicht.

    Aber du musst ja schon ein toller Hecht sein. :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mMn sehr wohl!!! Warum sollte es auch nicht gehen? Letzteres (Dein zweiter Satz) habe und werde ich nie über mich behaupten...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie