Haare der Damen... Lieber kurz oder lang???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sollten Frauen lange Haare haben oder nicht???

  1. Frauen sollten lange Haare haben.

    81 Stimme(n)
    52,6%
  2. Kurze Haare finde ich super bei einer Frau

    10 Stimme(n)
    6,5%
  3. Mir egal, wenn der Schnitt schön ist...

    62 Stimme(n)
    40,3%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Leute!

    Wie oft hört man es... Frauen sollten lange Haare haben... Ich bin der Meinung, dass auch Kurzhaarfrisuren ganz schön sind... Meine Frage richtet sich mehr also mehr an die Männer... Dennoch ist mir die Meinung der Frauen auch sehr wichtig...

    Sollten Frauen lieber lange Haare haben oder sehen auch Kurzhaarfrisuren gut aus?

    Machen Kurzhaarfrisuren Frauen männlich?

    Viel Spaß beim Diskutieren und Abstimmen! Ich bin mal aufs Ergebnis gespannt!


    Wer Bock hat, kann acuh gern das ein oder andere Bild von seiner Traumfrisur hochladen!
     
  2. Mir egal. Auf dem Charakter kommt es an.

    Übrigens, bin männlich und hab lange Haare :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage mal so, dass eine Frau nur mit nem guten Charakter bei mir nicht genug für eine Beziehung punkten kann, wenn das Äußere nicht gefällt. Jedoch kann sie noch so gut aussehen wenn sie nen miesen Charakter hat, denn da ist der Charakter dann doch das wichtigere Kriterium.

    Zur Ausgangsfrage: Wenn die Frisur passt, ist es mir egal. Ebenso ist mir da dann auch die Haarfarbe egal.
     
  4. Ich empfinde lange Haare häufig als wesentlich attraktiver, nur in Ausnahmefällen gefallen mir Frauen mit kurzen Haaren - kommt aber vor.
     
  5. Kurze Haare können bei Frauen auch richtig scharf aussehen ;)
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Richtig. Es kommt immer auf den "Rest" der Frau drauf an!
     
  7. dito;)
     
  8. Also, ich muss zugeben, ich gehöre zu den wenigen Männern, die wahnsinnig auf Frauen mit kurzen Haaren stehen... :D
     
  9. Das kommt auf den Frauentyp an und lässt sich m.M.n. nicht einfach pauschalisieren.
     


  10. Richtig, ein Charakter von 75C ist wirklich wichtiger als die Länge der Haare.
    Sprechen wir hier eigentlich vom Haupthaar ??
     
  11. Das möchte ich schwer hoffen...
     
  12. Wäre die Frage, wer sich ansonsten noch wirklich dazu bekennen würde auf lange Haare zu stehen...:D


    Oder um es mit einem Sketch aus "Little Britain" zu sagen, der in einer Partnervermittlung spielt:


    Frage Partnervermittler: "Haare?"


    Antwort Kunde: "Sie sollte welche haben, ja!"
     
  13. Am besten eine Glatze, dann fallen keine Haare ins Essen wenn die kochen. :18:
     
  14. Wo haben alle Frauen krauses Haar?








    in Afrika
    :grinsen:
     

  15. ach so da, und ich wollte schon sagen, dass du völlig out damit bist! :grinsen:
     
  16. ob kurz oder lang... eigentlich muss es zur Frau passen und wenn kein passendes gesamt bild gibt dann ist die frisur auch egal ;)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich persönlich finde lange Haar sehr attraktiv.

    Kann mit kurzen nicht viel anfangen (was nicht heißt, dass sowas schlecht aussehen muss, aber in einem empfinden wirkt eine Frau dann weniger attraktiv - auf mich)

    Ist halt Ansichtssache ;)
     
  18. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    ich finde solche diskussion zwar auch interessant aber eher unnötig, aus dem ganz einfachen grund: mir passt dieses "soll/sollte" nicht.

    Wir reden hier über eine Frisur und nicht über irgendwelche Moralischen fragen wie z.B "sollte man töten oder nicht" da kann man das soll wiederum einbinden und steht auch berechtigt da, denn man sollte nicht töten.

    so ganz einfache antwort: Mir egal! Ich persönlich bevorzuge zwar Frauen mit langen haaren, weil ich so der typ bin der da mit rumspielt, aber im prinzip ist mir das egal denn es gibt genug frauen mit kurzen haaren die beweisen das auch frauen kurze haare tragen können.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auch ich begehre diese Frau. Das kann nur einen Duplopapier-Wettstreit entschieden werden!

    :D