Gruppengegner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NUn wenn ich bedenke mit welchen Gegner Deutschland zu tun hatte (sehr leichte Gegner) und Serbien (mit Frankreich und Rumänien), dann würde ich das so vergleichen dass Deutschland es leichter hatte
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja...
    Russland würde ich ja nun nicht als leichten Gegner bezeichnen und Frankreich und Rumänien nicht als besonders schwere Gegner. Frankreich hat schon lange keine gute Mannschaft mehr und Rumänien ist ja nun deutlich schlechter als Serbien. Von daher kann man das so nicht sagen, dass Deutschland es leichter hatte. Selbst wenn hieße das aber ja nicht, dass Serbien stärker ist. :stirn:
     
  3. Von mir aus einigen wir uns auf ein Unentschieden :beer:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich will jetzt wissen, warum Serbien stärker ist. :p
    :beer:
     
  5. Darum :lol:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moment, ich habs. Sie haben den Weltklasse-Verteidiger Tosic, den KATS unverständlicherweise haben ziehen lassen. :p
     
  7. Weiß grad nicht ob es als Scherz sein sol oder nicht
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Natürlich war das kein Scherz von ihm. Tosic!!! Der Tosic. Ein Weltklassefußballer. Für Werder wahrscheinlich aber unbezahlbar. :D


    Ne. Mal ehrlich.

    Tippe gegen Serbien auf ein knappes 2:1. Australien wird mit 3:0 besiegt und gegen Ghana kommt man nicht über ein 2:2 hinaus. Trotzdem Gruppensieg.