Gruppengegner

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Werder-Bär, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Hat ja gut geklappt.
     
  2. :beer::beer::beer:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Leute!

    Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder wird unsere Gruppe im Fernsehen grade als sehr stark hochgelobt? Unbequeme Gruppe, schwierige Gegner bla bla bla. Meiner Meinung nach ist die Gruppe relativ einfach. Guckt euch Brasilien an. Das ist ne unbequeme bzw. schwierige Gruppe... Oder sehe ich das falsch. Ich würde ehrlich gesagt von Losglück sprechen... Es hätte weit schlimmer kommen können...
     
  4. schade irgendwie das portugal so früh nach hause muss.;)
     
  5. Also die Brasilien Gruppe finde ich wirklich sehr stark. Unsere Gruppe empfinde ich allerding auch als sagen wir es mal sehr unangenehm aber durchaus machbar.
    Aus meiner Sicht wird es zumindest kein Selbstläufer und die unangenehme Gruppe kommt aus meiner Sicht daher das die drei Mannschaften in etwa gleich stark einzuschätzen sind.
     
  6. Gruppe A mit Südafrika und Gruppe B mit Brasilien sind eher etwas stärker einzustufen, wobei man abwarten muss, wie sich die Südafrikaner als Gastgeber, vor heimischen Publikum präsentieren.
    Sonst sind mMn zu viele schwache Mannschften dabei, obwohl die starken Nationen allesamt mit dabei sind. Die Favoriten werden keine Probleme haben das Achtelfinale zu erreichen.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ghana ist neben der Elfenbeinküste wohl eines der spielstärksten Teams in Afrika. Serbien ist meiner Meinung nach eines der Top 8 Teams in Europa, wenn es nach aktueller Verfassung geht. Und mit Australien hat man nicht das erwartete Kanonenfutter aus dem betroffenen Topf gezogen, sondern eine Mannschaft der Kategorie "Kann an einem guten Tag für eine Überraschung sorgen".

    Fazit: Vorrundenaus! :D
     
  8. :tnx:
     
  9. Serbien ist keine turniermannschaft,gut vorstellbar das sie gruppenletzter werden ohne ein tor zu schiessen.
    Bis auf essien halte ich von ghana auch nicht so viel und über die feierabendfussballer von australien brauchen wir nicht reden.Vorrunde ohne gegentor!-öp0
     
  10. Deutschland wird sich schon irgendwie durchwurschteln :roll:
     
  11. Seh ich das richtig?

    Erst im Halbfinale könnte D auf Gegner der Gruppe E-H treffen?
    Das is ja mal wider Glück, richtig easy!
     
  12. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Eine Hammergruppe hab ich gefunden(Brasilien,Portugal,Elfenbeinküste,Korea DVA).Aber die andere find ich irgentwie nicht.Ich find dass die anderen Gruppen alle irgentwo gleich stark sind.
     
  13. Stimmt... Argentinien, England, Frankreich und Mexico... alles Fallobst.
    Jetzt mal ernsthaft... Frankreich war in Topf 4... die haben für mich Losglück, nicht wir!
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Brasilien, Italien, Spanien sind aber stärker einzuschätzen als die von dir genannten. Es hätte also echt schlimmer kommen können.

    Nach meinen Tipps gibts im Achtelfinale Brasilien-Spanien und die Halbfinals sehen so aus:

    Italien - Deutschland
    England - Spanien
     
  15. Nicht schon wieder. :lol:
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Viertelfinale war übrigens Deutschland - Argentinien.

    Lust hätte ich auch mal wieder auf Portugal-Holland, da müssen die beiden nur erstmal so weit kommen.
     
  17. dazu müsste spanien oder brasilien zweiter werden und das glaube ich nicht.mein halbfinaleist deutschland - spanien und holland-argentinien.
    england fliegt im viertelfinale gegen deutschland raus.irgendwas kommt da glaube ich mit deinem halbfinale nichthin,da deutschland spätestens im viertelfinale auf england treffen würde
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Ich habs bei Spox durchgerechnet. Deutschland kann nur im Achtelfinale auf England treffen, nicht im Viertelfinale.