Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Di 16.09.08 20:45 Panathinaikos Athen - Inter Mailand -:- (-:)
    Mi 22.10.08 20:45 Panathinaikos Athen - Werder Bremen -:- (-:)
    Di 04.11.08 20:45 Werder Bremen - Panathinaikos Athen -:- (-:)
    Mi 26.11.08 20:45 Inter Mailand - Panathinaikos Athen -:- (-:)
    Di 09.12.08 20:45 Panathinaikos Athen - Anorthosis Famagusta -:- (-:)


    http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/runde/

    ganz unten


    Allerdings nicht alle spiele drinne, etwas komisch, obs stimmt?
     
  2. ich hätte zwar sehr gerne mal ManU oder Liverpool im Weserstadion gesehen, aber mit der Gruppe kann man echt zurfrieden sein, auch wenn die Gegner unbequem sind!

    in der Gruppe muss man weiterkommen, auch wenns nicht leicht wird und die vermeintlich leichteren Gegner das übliche Werder blamiert sich Potenzial besitzen ;)

    mit einem Heimspiel und 3 Punkten gegen Farmagusta starten und dann gehts los richtig Achtelfinale
     
  3. in der tat meinte der fußballgott es gut mit unseren jungs und wenn jetzt nicht das achtelfinale erreicht wird, dann wohl auf langer sicht nie wieder:(
     
  4. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Demnach beginnen wir dann wohl gegen Famagusta. Dann müssten wir wohl gegen Inter ran. Bleibt nur abzuwarten ob zu Hause oder Auswärts
     
  5. Also erstmal Glückwunsch für die Gruppe! Mit den Gegnern darf Werder zufrieden sein. Das Ziel MUSS Platz 2 sein!

    Viel Glück!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind doch Gegner die schlagbar sind. Keine Todesgruppe. Nur gespielt werden muss trotzdem, und deshalb sollte in jedem Spiel mindesten 100%Werder drin sein.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bei Kicker steht schon teilweise was.
    Heimspiel
    Auswärts
    Athen-Werder
    Werder-Athen
    Auswärts
    Heimspiel
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    soll laut kicker so aussehen:

    Werder - Fama
    Inter- Werder
    Athen - Werder
    Werder _ Athen
    Fama - Werder
    Werder - Inter
     
  9. Di 16 WERDER - Famagusta
    Inter - WERDER
    Athen - WERDER
    WERDER - Athen
    Famagusta - WERDER
    WERDER - Inter
     
  10. Gute Reihenfolge
     
  11. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    S ostehts schon einige Zeit im Ansetzungsthread ;)

    Mittwochs sollen Auswärtsspiele sein.

    @Wonka
    Ich hätte lieber zwei Heimspiel in der "Hinrunde". Dann steht man normalerweise nicht so unter Zugzwang, wenn man die AW-Spiele vergeigt.
     
  12. die Reihenfolge wäre perfekt! mit 3 punkten starten
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    steht auch im Thread "Ansetzungen"...

    Warum reden denn eigentlich alle davon, dass wir gegen Athen damals nicht gut aussahen? Das Heimspiel haben wir 5:1 gewonnen und beim Auswärtsspiel lagen wir schnell 2:0 hinten, wobei der Elfer ein Geschenk vom Schiri war...
     
  14. Perfekte Ansetzung!!!!

    Der Flug nach Mailand ist gebucht!!!!

    65,00€ Hin - und Zurück!!!!


    :applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::knutsch::D
     
  15. Bei Kicker steht nun, dass Werder am Freitag in Mailand spielt!!!!????

    Is n Fehler??? Oder????


    Hilfe!!!!!!
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Der Spielplan ist dieses Mal auch ganz nach meinem Geschmack.

    Werder muss daheim gegen Famagusta (mit Traianos Dellas) einfach mit einem Sieg starten.
     
  17. Wasn Kacklos! Darfs auch mal was anderes sein als gegelte Fallsüchtige, griechische Brüllaffen und irgendwelche Antifußballer vom anderen Ende der Welt?
    Fi*kpisse! :wall:
     
  18. Habs auch gesehen. Aber da hat wohl einer anstatt 01.10. -> 10.10. eingeben und das ist nun mal ein Freitag! Immer diese Praktikanten!!!
     
  19. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    laut Werder.de sieht der Plan wie folgt aus.

    Di. 16.9. Werder - Famagusta
    Mi. 1.10. Inter - Werder
    Mi. 22.10. Panathinaikos - Werder
    Di. 4.11. Werder - Panathinaikos
    Mi 26.11. Famagusta - Werder
    Di 9.12. Werder - Inter

    Also wenn alles gut läuft, geht es im letzten Spiel zu Hause eventuell um den Gruppensieg.

    Auch die Ansetzungen sind gut. Da Schalke draußen ist und Sat1 die Mittwochsspiele überträgt, sind wohl alle Auswärtsspiele von Werder im Free-TV zu sehen.
     
  20. Mein Herz ist gerade so tief in meine Hose gerutscht!!!!

    Man man man!!!!

    Hab doch schon gebucht...wären 65€ für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.