Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoB

    LoB

    Ort:
    NULL
    Jo, das ist auch meine Traumgruppe.

    Horror:
    egal, Zenit, Atletico
    (Aber das können gerne die Bauern bekommen :D )
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Nach letzer Saison können mir die machbaren Gegner gestohlen bleiben. Dann lieber wieder mit Barca und Chelsea in einer Gruppe!
     
  3. Mein Wunschlos:
    Barcelona (da kann ich hin)
    Aalborg
    Famsgusta

    Lieber nicht:
    Fenerbahçe
    Atlético Madrid

    :svw_schal::applaus: Força Werder! :applaus::svw_schal:
     
  4. eine 50 % wahrscheinlichkeit, dass unsere jungs eine truppe aus der primera división erhalten!
    also, atletico wäre klasse, da wissen wir alle gleich woran wir sind & träumen nicht gleich von 1/8 finale.
    ich plädiere ja auch für eine "todesgruppe", da das das beste für unsere truppe ist!
    siehe die top-leistung cl-saison 06/07 & das gewürge 07/08 mit der angeblichen "machbaren gruppe"!!!
     
  5. Da kannste lange drauf warten: Aalborg u. Famagusta sind beide in Topf 4... ;)

    Manchester United
    Celtic Glasgow (od. Olympique Marseille)
    Werder
    Aalborg BK

    Das wär doch mal was :)
     
  6. Meine persönliche pragmatische Wunschgruppe :) :

    Arsenal London
    Werder Bremen
    FC Basel (Celtic)
    Anorthosis Famagusta

    Meine persönliche Alptraum-Horrorgruppe :eek: :

    Manchester United
    Werder Bremen
    Zenit St. Petersburg
    Atletico Madrid (Schachtjor Donezk)
     
  7. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Für mich ist jede Gruppe okay. Die Gegner werden ohnehin sehr stark sein, aber wir sind das auch und ich hoffe, dass wir das in diesem Jahr in der Champions League konstant zeigen können.

    Ich werde die heutige Auslosung gespannt verfolgen.


    :applaus:
     
  8. Wunschgruppe:

    Olympique Lyon
    Werder Bremen
    FC Basel
    Anorthosis Famagusta


    Horrorgruppe:

    Manchester United
    Werder Bremen
    Zenit St. Petersburg
    Atlético Madrid
     
  9. und so wird es werden (denke ich):

    Inter Mailand
    Werder Bremen
    Steaua Bukarest (Änderung: Olympique Marseille)
    CFR Cluj
     
  10. @Krapfel, so wird es garantiert nicht kommen. Es können nicht zwei Rumänische Teams in einer Gruppe sein.
     
  11. stimmt, sry! kurz eingeschlafen :eek:
     
  12. Ich habe zu Hause schon mal ausgelost. Bei mir war Werder in einer Gruppe mit Liverpool, Panathinaikos und Aalborg.
    Damit könnte ich durchaus leben.
    Bayern kommt bei mir zu ManU, St. Petersburg und Kiew.
     
  13. Vier Gegner aus Topf 4 wünsche ich mir NICHT:
    Donezk, Atletico Madrid, Florenz, Kiew!!!

    Aus Topf 3 bitte NICHT:
    Fenerbahce, St. Petersburg!!

    Aus Topf gibt es NUR WERDER!!


    Und Topf 1 ist egal, da sind nur echte Kracher drin!

    Gut wäre:

    1. ManU, Liverpool, Arsenal
    2. Panathinaikos, Bordeaux
    3. Aalborg, Cluj, Famagusta


    Aber man sollte eines sehen: Leicht wird es gegen keinen Gegner, und einige Gegner sind wohl sowieso nicht zu schlagen.

    Runde 2 ist machbar, wenn die Gruppe etwa so wird wie oben gesagt.

    Das Schlimmste wäre:

    1. ManU, Inter, Chelsea
    2. St. Petersburg,
    3. Madrid, Florenz, Donezk!!
     
  14. Ab 17:55 Uhr überträgt Premiere ja die Auslosung. Davor wird ja immer noch viel mit Experten gelabert und alles vorgestellt. Leider Gottes hab ich um viertel vor 6 ne Fahrstunde...könnte mir jemand sagen wann so ungefähr die Auslosung beginnt?
     

  15. Wer weiß das schon genau. Aber wohl kaum vor 18.15 bis 18.20h
     
  16. Gerade mit der Post: Tickets für die CL sind gekommen! :svw_applaus::svw_applaus:

    Steht drauf: ManU, Bodeaux, Aalborg!!! :lol::lol:
     
  17. Ich wünsche mir folgende Gruppe:

    Liverpool
    Bordeaux
    Aalborg

    Da sollte Platz 2 drin sein.

    Horrorgruppe währe:

    Olympique Lyon
    St. Petersburg
    Atletico Madrid bzw. Dynamo Kiev
     
  18. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Auslosung ergab:

    Inter / Villareal / Panathinaikos / Kiew
    Liverpool / Sporting / Steaua / Famagusta
    Lyon / AS Rom / Zenit / Borisov
    ManU / Bayern / Basel / Atletico
    Barca / PSV / Bordeaux / Cluj
    Arsenal / Werder / Marseille / Aalborg
    Real / Juve / Fener / Donezk
    Chelsea / Porto / Celtic / Florenz
     
  19. würd ich sofort unterschrieben, werdergrp geil (attraktiv und machbar) und bayerngrp gut (den 3. platz schaffen sie da wohl)
     
  20. Kommt mal alle her!
    Seht nur, welche Gruppe ich mir ausgedacht habe!

    FC Arsenal
    Werder Bremen
    Celtic Glasgow
    Anorthosis Famagusta

    Nun sagt mal, wie fändet Ihr die?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.