Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManU,Juve, Atletico

    Da werden wir zwar nicht weiterkommen, aber gegen solche Gegner treten wir immerhin motiviert an. Keine Lust auf noch ein Lazio, Piräus oder Panathinaikos, wo die Mannschaft denkt daß das Tor wohl auf den Ball fliegt und man Laufarbeit und Kampf einstellen kann
     
  2. Ich wünsche mir Liverpool.Wenn die net kommen ist das net so schlimm,würde mir wünschen das wir endlich mal wieder in das Achtelfinale kommen.Und das Ziel sollte schon das Viertelfinale sein,das potenzial haben wir!
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay, hier ein paar varianten:

    Variante ab ins achtelfinale

    Olympique Lyon
    Werder Bremen
    FC Basel
    Anorthosis Famagusta

    variante sehr schick mit 0 chance

    Manchester United
    Werder Bremen
    Juventus Turin
    AC Florenz

    variante mischmasch:

    Manchester United
    Werder Bremen
    FC Basel
    Famagusta

    hauptsache achtelfinale
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:
     
  5. ich möchte gerne manU und fc porto in unserer gruppe :)
     

  6. Moin,

    Wenn Lyon dann Basel. Wenn Bordeaux dann kein Lyon.

    Bordeaux und Lyon kommen aus Frankreich und können in der ersten Gruppenphase nicht in einer Gruppe aufeinander treffen.

    Da es eh wieder viele wenns und abers gibt -
    Gegner egal - hauptsache Achtelfinale. Die Problematik der guten und schlechten Gegner hat Werder in den letzten beiden Jahren am eigenen Leib gespuert.

    Und Achtelfinale :svw_applaus: - weil dann kein UEFA Cup, der Werder in den letzten beiden Jahren zuviel Kraft im Endspurt um die Meisterschaft gekostet hat.

    So long
    Fabouleus
     
  7. Seit wann ist Lyon im ersten Topf!
    Ich würd mir Arsenal wünschen, würd ich sehr gerne hochfahren!
     
  8. hat jemand noch die übersicht der töpfe? anders kann ich mich schlecht für wunschgegner entscheiden ;) manutd. wär aber so oder so toll, das gleiche gilt für liverpool oder arsenal
     
  9. Und ich hätte gerne NICHT ManU, lieber Arsenal oder Liverpool
     
  10. Manchester United
    Werder Bremen
    Olympique Marseille
    AaB Aalborg


    Meine Wunschgruppe!
     
  11. Hoffe auf Manchester denn Arbeite da.
    Ist für mich dann ein geiles Heimspiel mit unseren Jungs:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Ps.sollte es so kommen habe dann vier Karten für lau gebe dann 2 natürlich für lau weiter.:beer::beer:

    Bitte keine Privaten Mails mehr, habe die 2 Karten schon denn ersten beiden Usern je 1 Karte zugesagt.
    Wenn es halt so kommt
     
  12. ManU halt ich halt doch noch für zu hart! Arsenal ist nicht nur ein machbarer Gegner sondern auch mit Abstand mein Lieblingsverein aus dem 1 Topf!
     
  13. Ein zu hart gibt es für Werder nicht mehr. Auch Manu ist schlagbar, soviel stärker wie Madrid oder Chelsea sind die auch nicht. Und die beiden haben wir auch schon geschlagen.

    Egal wie hart oder wie leicht unsere Gruppe es ist, schaffen können wir es genauso wie wir es versauen können.

    Wenn wir also jetzt bekommen ist mir egal, aber was Neues wäre sehr nett.
     
  14. Meine Wunschgruppe:

    Arsenal
    WERDER
    Celtic (wäre ein Traum und die perfekte Auswärtsfahrt!!)
    egal, hauptsache nicht Fenerbahce
     
  15. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsche mir aus Topf 1 ManU, Arsenal oder Liverpool
    aus Topf 3 Marseille, Bordeaux oder Basel
    und aus Topf 4 einen "leichten".

    Das wäre eine attraktive Gruppe in der das Weiterkommen gut möglich ist.:applaus:
     
  16. 1 Arsenal (oder ManU)
    2 WERDER
    3 Bordeaux (dürfte ein interessantes Spiel werden, da sie im Prinzip das gleiche Spielsystem wie wir Spielen und ähnlich offensiv-stark agieren)
    4 Shachtjor Donezk (mit Marcello Moreno)

    Verspricht spannende und tolle Spiele. Ein Weiterkommen ist für uns genau so möglich wie ein Ausscheiden. Auf der anderen Seite liegen uns Offensivstarke Mannschaften und in diese Konstellation würde kein Gegner unterschätzt werden.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lyon, Eindhoven, Juve und Famagusta.
     
  18. Danke für den Hinweis. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass zwei Mannschaften aus dem selben Land nicht in einer Gruppe sein können. Hab es jetzt geändert. Bin sowieso mehr für Basel.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also, ich würd ja am liebsten Werder sehen...
     
  20. Also Real ist ja fest gesetzt, die letzten vier Jahre hatten wir immer den Meister aus Spanien. Warum also dies Jahr nicht auch wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.