Gruppenauslosung

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Arlechino, 25. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Günstigste Verbindung liegt bei knapp 300.- Euronen. Ist recht teuer da hin zu kommen. Leider!
     
  2. ist ja auch so ziemlich am A***h der Welt. Aber reizen würd's mich schon, da mal hinzufliegen...
    Seitdem ich Premiere habe, komme ich kaum mehr ins Stadion :wild:
     
  3. Alles andere als der zweite Platz wäre schon eine Enttäuschung!!!

    Panathinaikos ist sicher keine schlechte Mannschaft, aber die müssen wir hinter uns lassen. Unser Team hat einfach mehr Klasse.

    Famagusta darf uns auch nicht gefährlich werden (trotz des Sieges über Piräus).

    Eigentlich eine Top Auslosung. Viel leichter wäre kaum gegangen. Auch wenn man keinen unterschätzen darf!

    Freu mich schon auf ein geiles Achtelfinale gegen ManU oder so :D Das muss einfach drin sein!
     
  4. Ein wenig sparen wäre mit easyjet nach London oder Manchester und dann nach Zypern. Wird aber fast genauso teuer.
    Ich wollte da eigentlich hin, ist mir aber zu teuer. Athen ist auch nicht gerade ein schnäppchen und in Mailand war ich schon. Da ist keine richtige Stimmung (außer natürlich im Gästefanblock ;)).
     
  5. Kann man die Auslosung nochmals irgendwo anschauen?
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Glaub mir, es werden eh nur die gleichen Kugeln gezogen.:D
     
  7. Fakt ist Leute, wir gewinnen jedes Heimspiel; gestern sind meine
    Tickets gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Glaubt es oder nicht, immer wenn ich bei Europa-Cup Spielen im Stadion war, hats geklappt !!!! :applaus:
    - Die Gewähr für Auswärts muß jemand anderes übernehmen, da kann ich leider nicht -
    ................
     
  8. hab mal grad so ne frage nebenbei. wie heisst denn das lied, dass die gestern bei den clips über die mannschaften immer gespielt haben? das suche ich schon länger.
     
  9. nachdem fiasko gerstern, befürchtes ich das wir vor allem in famagusta & athen untergehen:(
    diese teams kommen über das körperbetonte spiel und werder scheint nicht fähig zu sein hier gegen zu halten!
    bei famagusta fällt mir spontan dellas ein, der werder zeigen wird wo es lang geht!!!!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die bisherigen Auftritte unserer Elf sollten übrigens denjenigen zu denken geben, die sich tatsächlich Arsenal, Liverpool oder Manchester gewünscht haben.

    Die hätten uns sicher zweistellig nach Hause geschickt... :lol:
     
  11. Irgendwie habe ich vor Famagusta und Panathinaikos mehr Angst als vor ManU, Arsenal oder Liverpool.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Inter Mailand hat übrigens kurz vor Transferschluss noch Ricardo Quaresma vom FC Porto verpflichtet. Die Ablösesumme liegt bei 24,6 Mio. Euro und kann sich in Form von erfolgsabhängigen Nachschlägen noch auf 30,6 Mio. Euro erhöhen.
     
  13. Özil: "Platz 1 ist in dieser Gruppe drin"

    So stand es am Freitag in der BILD zu lesen. Nachdem desaströsen Auftritt von Gladbach sollten sich die Spieler mit solchen Äußerungen mal lieber zurück halten.

    Mir graut schon jetzt vor dem Spiel gegen Famagusta. Das kann eigentlich nur eine Pleite geben, so arrogant wie sich unsere Spieler derzeit geben...

    :mad:
     
  14. hab mal ne frage..

    was is finanziel besser? wenn man ins CL achtelfinale kommt und dann gleich raus fliegt... oder platz 3 und damit im uefa pokal.... und dann vll bis zum halbfinale oder vll finale kommen... wo bekommt man mehr geld??
     
  15. ...wenn wir so spielen wie in Gladbach, machen wir keinen Punkt und brauchen uns auch über den UEFA-Cup keine Gedanken machen!
    :wall:
     
  16. achtelfinlale cl ist finanziell gleichzusetzen mit halbfinale uefa-cup!
     
  17. Sicher? Woher diese Info?
     
  18. Eine Quelle kann ich dir dazu jetzt nicht nennen. Jedoch ist es so, dass im UEFA Cup zu diesem Zeitpunkt der Verein sich nicht selbst vermarkten kann und somit die TV Prämien z.B. wesentlich geringer sind. Die Prämien alleine für den Einzug ins Achtelfinale der CL sind schon so hoch, dass man das im UEFA Cup kaum ausgleichen kann. Dazu kommt noch, dass die 50% aus dem TV Marktpool, die nicht jetzt schon an die Vereine ausgeschüttet werden, dann erfolgsabhängig verteilt werden.

    Dazu kommen dann ggf. auch noch Unterschiede bei den Eintrittspreisen für mind. 1 Heimspiel mehr in der CL. Weiterhin zahlen die Sponsoren vermutlich auch mehr Geld in der CL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.