Gruppen ausgelost... was erreicht Werder in der Gruppenphase?

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von Lord_Helmchen, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was erreicht Werder in der Gruppenphase der Champions-League?

  1. Werder wird Gruppenerster und bleibt in der CL

    26 Stimme(n)
    11,5%
  2. Werder wird Zweiter und bleibt in der CL

    139 Stimme(n)
    61,2%
  3. Werder wird nur Dritter und muss in die EL

    57 Stimme(n)
    25,1%
  4. Werder wird Vierter und kann die Koffer auspacken

    5 Stimme(n)
    2,2%
  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
  2. Platz 3 mindestens aber wenn wir gut spielen können wir auch platz 2 ereichen :applaus:
     
  3. Werder wird leider nur dritter und spielt in der Europa-League weiter. :(
     
  4. gut spielen + glück = platz 2
     
  5. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich freue mich auf tottenham, das sollte geiler fußball werden

    gegen inter mit benitez haben wir eine gute chance

    twente sollten wir nicht unterschätzen

    platz 2 ist drin, platz drei ist ein muß, so viele punkte können wir nicht liegen lassen, dass es dafür nicht reicht.
     
  6. :tnx:
     
  7. Wird schwierig, ist aber möglich.
    Tippe auf 3.
     
  8. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    In einer starken Gruppe hat Werder sich eigentlich immer am besten präsentiert. Und gegen Inter haben wir auch nie wirklich schlecht ausgesehen. Platz 1 in dieser Grupper wär doch mal was...

    Grüße - spektro
     
  9. Platz 3 ist ein Muss, dafür reichen wohl 6 Punkte gegen Twente. Wenn man diese Grundlage schafft, ist alles drin. Ich glaube, Werder kann die Gruppe gewinnen.
     
  10. Aktuelle Einschätzung zu Twente Enschede: Twente hat sich nach dem Umbruch (Trainer weg, Spielmacher weg, Nr. 9 weg) noch nicht richtig gefunden und ist zumindest aktuell nicht mehr das, was sie letzte Saison waren - wird es auch nicht so schnell nicht werden, meiner Einschätzung nach. Unter dem neuen Coach Preud´homme scheint es noch eine Weile zu dauern, bis eine neue Linie erkennbar wird, zumal die Abgänge nicht leicht zu kompensieren sind und keine Star-Verstärkung ansteht. Beste Spieler sind Stürmer Bryan Ruiz (kennen wir noch aus der EL letzte Saison), Verteidiger Douglas (Typ Naldo) und Neuzugang Marc Janko (von RB Salzburg gekommen).

    Twente ist mit 2 torlosen Unentschieden gegen harmlose Gegner in die Saison gestartet, zuletzt aber 3:0 Auswärtssieg.

    Wie erwähnt glaube ich nicht, dass Twente bis zu den Spielen gegen Werder zu der Stärke der letzten Saison finden wird.

    Die Fans finden die Gruppe naturgemäß schwer, Werder ist aber als Gegner anscheinend willkommen (sportlich wie anreisetechnisch). Man hat dort die Hoffnung, gegen uns vielleicht diesmal bestehen zu können - macht sich bisher aber anscheinend nichts vor, Ziel ist Platz 3 in der Gruppe.

    Stadion wie gehabt: ~ 25.000 Karten, dürften etwa ~ 2.000 (offiziell) für Werder-Fans werden. Bahnlinie hält direkt vor dem Stadion, ansonsten gibt es PR-Möglichkeiten um das Stadion herum.
     
  11. Schwerer gehts kaum...als ich die Töpfe so durchgegangen bin hatte ich eine ähnliche Gruppe schon im Kopf,nur mit Bordeux anstatt Twente.

    Naja schwer aber ich erinner noch mal an die Gruppe Barca, Chelsea und??? vor ein paar Jahren,war eigentlich die geilste CL-Saison von uns,von daher...kommt doch her!!!
     
  12. Mir fehlt die fünfte Option zum Abstimmen!
    Die da lautet: "Total offen, Platz 1. bis 4. ist möglich"
    In dieser Gruppe ist Werder alles, aber auch wirklich alles zuzutrauen.
    Im positiven, aber auch im negativen.
    Bin von daher einfach nur gespannt, was Werder in den Gruppenspielen "anbietet".
     
  13. Ich bin nur froh, dass es nicht Barca iss...
    Mit Inter, Tottenham und Enschede kann ich leben!
    Werde aufjedenfall tolle und unterhaltsame Spiele!
     
  14. Ich sage, dass Platz 2 durchaus drin ist, es aber eher der 3. Platz wird

    Gegen Inter wird es schwer: Ich rechne mit nur einem Punkt insgesamt

    Auch Tottenham ist sehr stark, aber 3 Punkte sind drin

    Twente ist auf jeden Fall der leichteste Gegner, aber nicht zu unterschätzen. 6 Punkte wären auf jeden Fall drin, Ich denke es werden 3 oder 4.

    Macht insgesamt sieben Punkte und ob das für den 2. Platz, spich die weitere CL-Teilnahme reicht, bleibt abzuwarten.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähh Möglichkeit Nummer 4...Du meinst 'Koffer EINpacken', oder???:lol:
     
  16. mit Inter, Tottenham und Twente von den Namen her schon eine sehr anspruchsvolle Gruppe. Unangenehmster Gegner für mich ist nicht Inter sondern Tottenham, da sie eine kleine Unbekannte darstellen. Gegen Twente hat man schon in der vergangenen EL-Saison gespielt (mit Ergebnissen von 0:1 und 4:1 aus Bremer Sicht) und das Team wird die sicher nicht unterschätzen. Inter hat man im Finale der CL gegen die Bayern erlebt, außerdem hat man mit Arnautovic einen Insider in den eigenen Reihen (ist trotz Abgang von Mourinho ein Vorteil). Wenn Inter seiner Favoritenrolle gerecht wird und gegen Tottenham/Twente möglichst viele Punkte mitnimmt, Werder seine Defensivprobleme in den Griff bekommt und das Potenzial der Mannschaft auch konstant in Leistung umgesetzt werden kann, dann ist für Werder die nächste Runde drin.
     
  17. Nö.. Koffer auspacken im Sinne von einmotten.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Platz 3 sollte das Minimalziel sein. Wenn alles optimal läuft, ist auch ein Weiterkommen möglich. Es ist nun mal so, dass wir eine deutlich stärkere Gruppe zugelost haben als Bayern oder Schalke.

    Inter Mailand ist der Titelverteidiger und damit natürlich der große Favorit.

    Tottenham hat in den letzten fünf Jahren 350 Millionen Euro (!) an Ablösesummen in neue Spieler investiert, hat in England den FC Liverpool als Nummer 4 abgelöst.

    Twente Enschede ist in der Niederlande vor Ajax und PSV Meister geworden, sollte aber trotzdem zu packen sein.

    Das ist schon eine sehr attraktive Gruppe und wir sind dabei!
     
  19. Wir und die Bayern je ein Italiener

    Auf gehts ggen Italien

    Platz 3 solte drin sein und mit viel Glück Platz 2