Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Spanien und die Schweiz

    130 Stimme(n)
    64,4%
  2. Spanien und Honduras

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Spanien und Chile

    61 Stimme(n)
    30,2%
  4. Die Schweiz und Honduras

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die Schweiz und Chile

    6 Stimme(n)
    3,0%
  6. Honduras und Chile

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Gratulation an Chile und Spanien, die mMn verdient weiter gekommen sind.

    Schade allerdings, dass Honduras jetzt nicht mehr Weltmeister werden kann, nachdem schon das Finale Nordkorea gegen Südkorea unmöglich ist. :(:D
     
  2. Bei dir gibt es auch nur Superlative, oder? ;)
     
  3. sorry, aber es ist einfach so. kennst du diese spiele aus der kreisklasse, die das dsf an und an überträgt? deren offensiven sind besser
     
  4. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand's auch ziemlich derbe. Aber Barnetta hat eigentlich fett krass gespielt.
     
  5. wenn der bei leverkusen genauso spielt, wundere ich mich, dass die den noch nicht in ihr bayer versuchslabor gebracht haben, zu mehr taugt der nicht. selten einen fußballer gesehen, der aus so viel einsatz so wenig gemacht hat. alleine in hz 1 hat er die ersten 30 minuten mindestens 5x lichtsteiner die gasse perfekt schicken können und ihn nur noch ignoriert
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand, er war sehr aktiv, hat gute Flanken geschlagen, noch einer der besten der Schweiz, der ab und zu Akzente gesetzt hat.
     
  7. Hab Hitzfeld noch nie für einen großen Trainer gehalten. Der hatte doch immer nur zusammengekauften Erfolg. Hier hätte er sich mal beweisen können.
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also, die Partie eben zwischen Spanien und Chile war endlich mal ein Spiel, das hielt, was es versprach!! Die ersten 75. Minuten war das richtig feiner, technisch hochwertiger Tempofußball. Klasse!!! Besonders die Chilenen gefallen mir von der Spielanlage her sehr gut. In Gruppe H sind die beiden richtigen Teams weitergekommen.
    Außerdem bin ich richtig froh, dass die Schweiz draußen ist. Der Sieg gegen Spanien war einfach nur glücklich und wenn man gegen Honduras nicht über ein 0:0 hinaus kommt, dann hat man es auch einfach nicht verdient.
     
  9. Warum hat Hitzfeld dann schon so große Erfolge feiern können? :rolleyes:
    Die Schweiz ist nunmal nicht das stärkste Fußballland und dennoch konnte sie den Europameister Spanien schlagen! Natürlich sollten die Schweizer gegen Honduras gewinnen können, aber man kann es auch echt übertreiben!
     
  10.  
  11. Gottseidank ist Chile weiter, die haben es einfach mehr als verdient im Gegensatz zu den Schweizern. Chile spielt erfrischenden, kämpferischen, offensiven, schnellen Fußball. Die Schweizer dagegen haben, trotz des glücklichen Sieges gegen die Spanier, eine ziemlich miese WM gespielt. Nach vorne geht bei denen ja überhaupt nichts, Cottbus hoch 10 was die abgeliefert haben. Außerdem frage ich mich was dieser Nkufo in deren Team verloren hat? Ich hab noch nie irgendwas Gutes von dem gesehen, was kann der denn?
     
  12. Meinst du. Ich habe doch nie behauptet, dass die Schweiz überragend gespielt hat, ich finde, dass die richtigen Mannschaften weitergekommen sind, aber dennoch übertreibst du in meinen Augen einfach.
     
  13. Man müsste mal zusammenrechnen, was dem in seinen Jahren bei Dortmund und den Bauern so alles zusammengekauft worden ist. Würde mich nicht wundern, wenn das in Richtung einer Milliarde ginge. :D
     
  14. Natürlich hatte er viel Geld zur Verfügung, aber das muss man auch nutzen können. Frag mal die Jungs von ManCity.:D
     
  15. Sehe ich nicht ganz so hart, aber ähnlich. Bei Dortmund und Bayern durfte er sich seine Teams zusammenstellen und musste sich um Geld wenig Gedanken machen. Natürlich gehört dann auch viel dazu, mit diesen Vereinen große Erfolge zu feiern, denn zweifacher CL-Sieger wird man nicht mal eben, aber Otto steht für mich mindestens eine, eher zwei Stufen über Hitzfeld.
     
  16. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    verdienter sieg für spanien.

    viva espana!!!
     
  17. :tnx::applaus:
    Villa heißt auf deutsch "Waffe" oder?!:applaus:
     
  18. Also das spanische Villa heißt laut Google Übersetzer auf deutsch
    "Kleinstadt, Städtchen, Marktflecken, Villa".
     
  19. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    waffe ist soweit ich weiß arma!
    er wir aber in spanien maravilla genannt also das wunder.wunder villa,der großartige usw.such dir was aus. :lol:
     
  20. Ach Leute ihr seid ja süß...das war doch nur n Spaß von mir! Ich hatte doch selbst 3 Jahre Spanisch...sollte jetzt echt nur n Gag sein!;)

    Zu Maravilla

    ESPANA ES ESTUPENDO!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus: