Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Spanien und die Schweiz

    130 Stimme(n)
    64,4%
  2. Spanien und Honduras

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Spanien und Chile

    61 Stimme(n)
    30,2%
  4. Die Schweiz und Honduras

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die Schweiz und Chile

    6 Stimme(n)
    3,0%
  6. Honduras und Chile

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn passiert?
     
  2. Schon wieder ists passiert. Der gibt klare Fouls nicht, die z.T. Gelb geben müssten. Ist mit der Geschwindigkeit überfordert. Einfach schlecht.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Das sah mir grad auch verdächtig nach fizl aus...
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  5. was für ne Parade! Ist Wiese doch noch Nationalspieler geworden?
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Dabei ist das Tor so groß^^
     
  7. Oh man.

    Wenn das nicht noch nen 1:1 gibt.
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann es nur so halb verfolgen:

    war das gerade Handspiel? Abseits? oder beides?

    eher Abseits oder?
     
  9. Abseits :tnx:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    beides!
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Also ein Tor dürfen die Chilenen noch schießen..

    edit: wobei ne :D hab 1-0 getippt :D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, 1mal abseits, 1mal beides... dann hab ich das richtig gesehen.

    Danke :beer:
     
  13. Bitte noch das 2:0, dann stimmt mein Tip.

    Wie war denn bisher das Spiel? Habe gerade erst Feierabend machen können.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es war zuerst Handspiel und das wurde vom Schiri geahndet, im Anschluss hat der im abseitsstehende Chilene das Tor gemacht und der Schiriassi hat die Fahne gehoben.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Interessantes engagiertes Spiel der Chilenen, denen im Abschluss oft nur Bruchteile von Sekunden zu weiteren Toren gefehlt haben.
     
  16. :tnx:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Abpfeifen, das wäre mein Tipp. Wehe, da passiert wieder so ein Tipp-Zerstörer wie bei Neuseeland oder Slowenien...
     
  18. Ich habe 1:0 für Chile getippt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::beer::beer:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Fin!

    Glückwunsch an alle richtig Tipper diesmal^^
     
  20. Chile erwartet stark, ich hoffe Suazo ist zum nächsten Spiel topfit, dann sind die nochmal besser, ich drück die Daumen. :applaus: