Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Spanien und die Schweiz

    130 Stimme(n)
    64,4%
  2. Spanien und Honduras

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Spanien und Chile

    61 Stimme(n)
    30,2%
  4. Die Schweiz und Honduras

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die Schweiz und Chile

    6 Stimme(n)
    3,0%
  6. Honduras und Chile

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. :tnx:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Was für eine schräge WM. Die Schweizer sind ja nun eindeutig eine der schwächsten, wenn nicht die schwächste Mannschaft des Turniers, aber sie haben Spanien geschlagen und können sogar noch ins AF kommen.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin jedes Mal geschockt, wenn ich Leute wie Fabregas von der Bank kommen sehe:eek:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich merke grad, die Spanier haben tatsächlich Bojan zu Hause gelassen... das nenne ich mal Luxus. :eek:
     
  5. Völligst krank.

    Alle krank.
     
  6. Gut was los jetzt beim Schweiz-Spiel :D
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Die könnten wahrscheinlich 2 Teams stellen und mit beiden vorne mitspielen...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man, würde mir das auf den Sack gehen, wenn der ganze Block so durch die Gegend tanzt, trötet und wild rumfuchtelt und sich mal so gar nicht für das Spil interessiert... das würde kein gutes Ende nehmen.

    ... wobei es - abgesehen von dem Getröte - wahrscheinlich genau so wäre, wenn man bei den Ultras steht.

    :D
     
  9. Nett, dass die Spanier den Chilenen helfen, drin zu bleiben.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Ich bin beim Spiel meist viel zu angespannt um mich groß zu bewegen oder zu singen, trotzdem genieße ich die Stimmung von denen die es tun^^
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie viele Chancen hatte Honduras jetzt eigentlich, um in Führung zu gehen? :lol:
     
  12. Deren Problem ist es, dass jeder das Tor selber machen will. :lol:
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nee, irgendwie will keiner ein Tor machen. Meine Fresse und die Schweiz zu blöd, das zu nutzen :lol: Naja, bin eh für Chile :applaus:
     
  14. Sehr schön:applaus:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Schweiz mit unterirdischem Fussball raus...das gegen Spanien war wohl doch eher Zufalls-Tor und extremes Glück.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Schweizer waren ja heute noch dümmer als die Dänen gestern. Für die Chilenen freuts mich. Hätte mir zwar auch ein Ausscheiden Spaniens gewünscht, aber so gibt es den Knaller gegen die Portugiesen.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    RTL hat sich aber auch mit Abstand die schlechtesten Spiele ausgesucht. :D
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Bei ZDF wieder Marsmännchen.
     
  19. Spanien - Portugal, das wird ein schönes Spiel. :):applaus:
     
  20. wenn man barnetta, derdyiok oder n´kufo noch nie fußball hat spielen sehen, denkt man wirklich, die haben das heute das 1. mal gemacht :wall::wall::wall:

    hitzfeld ist der größte trottel den es gibt, seine mannschaft ein lächerlicher haufen von stolperen, die es nicht mal schaffen, gegen die schlechteste mannschaft aller zeiten bei einer wm ein tor zu machen. deren offensive war das derbste, was ich je gesehen habe :lol::lol::lol: