Gruppe H (Spanien, Schweiz, Honduras, Chile)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Spanien und die Schweiz

    130 Stimme(n)
    64,4%
  2. Spanien und Honduras

    2 Stimme(n)
    1,0%
  3. Spanien und Chile

    61 Stimme(n)
    30,2%
  4. Die Schweiz und Honduras

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die Schweiz und Chile

    6 Stimme(n)
    3,0%
  6. Honduras und Chile

    2 Stimme(n)
    1,0%
  1. Mourinho sieht Ramos nach den Berichten spanischer Medien eher als Innenverteidiger, daher auch das Interesse an Maicon.

    Generell ist das aber kein Grund sich zu wundern, denn wir reden hier ja über Real Madrid. Die kaufen nicht nach Bedarf um eine Position zu bekleiden, sondern einzig und allein weil sie den Spieler wollen, unabhängig ob ein Bedarf besteht oder nicht.

    Immerhin scheint Mourinho sich gegen Perez durchgesetzt zu haben, denn anscheinend ist Real an keinem Spieler für die Offensive interessiert.

    Ich versteh das nicht. Das war doch eine klare Tätlichkeit von Villa und dennoch erfolgt keine Strafe. Andere fliegen grundlos vom Platz und werden dennoch gesperrt.

    Hätte die Aktion von Villa ein deutscher Spieler begangen, dann wäre er sicherlich gesperrt worden.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    unglaublich... ich verstehe nicht warum... weil spanien ein favorit ist? weil sie noch nie weltmeister waren? und die anderen kriegen karten ohne ende für vergehen die 10mal weniger schlimm sind... :wall::wall::wall:
     
  3. Kennen wir ja noch.
     
  4. :wall:
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    der honduras spieler wird schliesslich für seinen versuch,villa auf den fuss zu treten auch nicht bestraft.
    von daher unschöne aktion,aber durchaus vertretbar!
     
  6. :tnx:

    Imo hätte man eben auch jenen Honduren bestrafen müssen. Wenn der den Fuß von Villa trifft, ist das ganze schon wesentlich schmerzhafter als ein etwas kräftigerer Wischer mit der Hand.
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    die wm gleicht eh mehr den basketball regeln.was da teilweise gepfiffen wird,affig!
     
  8. Kahn sprach mir gerade aus der Seele.
     
  9. Jedes mal aufs neue klappt die Kinnlade runter, wenn ich die Aufstellung von Spanien sehe.
     
  10. Iniesta wieder da:cool:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt nen Sieg für Chile und die Schweiz und ich wäre mit dem heutigen Spieltag dann doch noch zufrieden.

    Würde man zumindest das Müde gekicke zwischen Portugal und Barsilien vergessen.
     
  12. Gerade wegen diesem müden Gekicke hoffe ich, dass die Schweizer nach Hause fahren.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Schweizer müssen halt schaun, was sie aus ihren Möglichkeiten rausholen können, während heute Mittag zwei Teams mit absoluten Weltsstars gepickt auf dem Platz standen und trotzdem nichts zu stande bekamen.
     
  14. Stimmt schon, aber mit dieser Art Fußball kann ich absolut nichts anfangen, auch wenn es legitim ist.
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was hat er denn gesagt, der gute Olli?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur wie gesagt da spielen Mannschaften, die weit mehr können und präsentieren sich genauso grausig. Spanien hat sich nun bisher auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal was ganz anderes. Geht euch das auch so, dass Olli Kahn im Moment zehn Jahre jünger aussieht, als zu seinen aktiven Zeiten?
     
  18. KMH hat sinngemäß gefragt, ob die peinliche Auftaktniederlage den Spaniern noch in den Köpfen stecken würde. Kahn hat daraufhin geantwortet, dass er die Niederlage nicht peinlich fand, und dass man Spiele nicht immer anhand von Ergebnissen beurteilen sollte.

    @Felissilvestris:

    Hätte ich gar nicht drauf geachtet. Aber jetzt wo du es sagst, irgendwie schon.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Geil gespielt von den Chilenen :applaus: