Gruppe G: Brasilien, Schweiz, Kamerun, Serbien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Sommer ist aber auch ein Teufelskerl..Respekt :top:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei dieser WM dauert es ein bisschen länger.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zählt nicht.
    Was mich nervt, dass die das nicht direkt sehen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, eigentlich überraschend, dass er "nur" in Mönchengladbach spielt.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir haben die 2m doch auch nicht gesehen :D
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich schon, bin ja net besoffen :D
     
  7. Wat heißt hier nur, Gladbach ist auf der ganzen Welt bekannt..:p
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die sehen es schon. Sie reagieren nur später darauf als sonst. Irgendwie gaga. FIFA eben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Älteren, die z.B. noch Netzer, Heynckes, Vogts, Loddar, Rahn und Mill im Fohlentrikot erlebten sicherlich, aber bei den Jüngeren dürfte der Bekanntheitsgrad wohl eher geringer sein. ;)
     
  10. Tooooooooor Brasil
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unhaltbar
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich ein Tor
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Casemiro sieht mir auch nicht so aus, als würde da ein abgeschlossenes Philosophiestudium zugrunde liegen.
     
  14. Braucht er das fürs Fußball spielen oder Tore schießen oder in die Knochen treten? :ugly:
     
  15. Siehst du denn danach aus :denk: Er wird es verkraften können mit seinen ganzen Millionen :D
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, gleich ist es vorbei.
    Frankreich zieht mMn trotzdem etwas mehr vom Teller.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht für beides? :D
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ist auch mein Eindruck. Aber in der KO-Phase kann sich noch daran was ändern. Siehe 2014, wo die DFB-Truppe erst mit einer Systemumstellung ab dem Viertelfinale gegen Frankreich guten Fußball spielte und den Titel holte.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich nicht, ich mag halt Fußballer, die was in der Birne haben.
    Bezieht sich nicht nur auf Fußballer.