Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. bekommt man von fehlpässen und technischen mängeln mittlerweile krämpfe?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie blöd :wall::wall::wall:
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wird das echt ein Spiel ganz ohne Tore? Alles Köln oder Schalke oder was? Wenn Brasilien heute Abend nicht wenigstens mal groß aufspielt, hab ich bald keinen Bock mehr. Dann wird nur noch Deutschland geguckt bis zum Achtelfinale. Ab Achtelfinale haben die öden Unentschieden ja dann endlich ein Ende. Notfalls gibt es halt jedes Spiel Elfmeter :D
     
  4. Dumme Idioten bei der Ecke. So ein Schwachsinn!
     
  5. Die ecke:lol::lol::lol:
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Der selbsternannte erst-, zweit- und drittbeste Spieler der Welt einer der schlechtesten auf dem Platz...
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    freaktaker, überlegst du dir deine Team-Sympathisanz nochmal? ;)
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gott ist das eine schwache Weltmeisterschaft bis jetzt
     
  9. Der Sponsor hat recht, wenn überhaupt, kann man diese WM nur mit Alkohol ertragen. :wild:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Nach jedem Spiel denkt man, naja schlechter kanns ja nicht werden...falsch gedacht.

    Könnte das ganze auch guten Gewissens beenden und einfach Deutschland zum Weltmeister ernennen.
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Aufgefallen durch eine gute Szene, Hinfallerei und Meckerei.
     
  12. Deutschland hat trotz des 4:0 relativ entäuschend gespielt. Kann man so oder so ähnlich in diversen Beiträgen nachlesen. ;)
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wer das behauptet hat, der ist weit ab von der Realität.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gewinner des Spiels: Nordkorea!

    Die können aus diesem Spiel Hoffnung schöpfen.
     
  15. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Glaub die machen das extra, weil bei nem Tor müssten die Leute evtl überlegen ihr monotones Blasen in die Vuvuzelas zu unterbrechen.
     
  16. Sehe ich auch so. Aber schau dir mal den Spielthread an. Da wird teilweise verzweifelt versucht, das Spiel schlecht zu schreiben...
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nicht gerade der größte Löw Fan, aber mit dem Spiel hat er seinen Kritikern erst mal die passende Antwort gegeben. Wenn die Mannschaft das bestätigt muss man Löw Respekt zollen, auch wenn ich trotzdem nie ein großer Fan von ihm werde. Die Mannschaft hat wirklich großes Potential.
     
  18. Und wie schon bei der EM 08 spielt Hugo überhaupt keine Rolle in seiner Mannschaft. Wie kann der Trainer so unglaublich inkonsequent sein und Hugo nach dem Doppelpack im letzten Testspiel keine Minute Spielzeit geben? Dazu Jensen auch 90 Minuten auf der Bank gestern. Die WM enttäuscht mich generell so krass. Da kann auch unser gutes Spiel vom Sonntag nicht alles wieder gutmachen.
     
  19. Auch ich muss das anerkennen, das Spiel gegen Australien war aller Ehren wert. Es bleibt aber abzuwarten, ob das spielerische Niveau gegen Serbien und Ghana nicht abflachen wird und wie Deutschland sich gegen Gegner wie Argentinien etc., die schon im Viertelfinale warten können, schlagen wird.

    @ JayCa: Natürlich bin ich nach wie vor für Portugal, da es die einzige Mannschaft ist, bei der ich mich mit Spielern und Land identifizieren kann und mir der Trainerstab zumindest wohlwollend neutral egal ist.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dort dann auch weiter diskutieren, was Deutschland betrifft.