Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. almeida spielt dieses spiel also gar nicht
     
  2. :lol: diese Wechsel sind genauso bescheuert wie die von Dänemark :lol:
     
  3. So sehr ich Amorim mag - wozu bringt Queiroz jetzt einen Mittelfeldspieler? Ich glaub, es hackt...
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Schade...

    Aber nunja. Er ist bei uns ja auch kein Stammspieler.
     
  5. Hugo würde hier auch nicht viel bringen, kommt ja nix anständiges aus dem Mittelfeld.
     
  6. Ist doch klar, was da die Devise ist: Hauptsache nicht verlieren. So spielen die doch bei dieser WM alle. Über 90 Minuten.
     
  7. Hugo hätte schon längst die Brechstange rausgeholt. Bei uns kam ja auch so ab und zu nix Anständiges aus dem Mittelfeld.
     
  8. Um die Brechstange rauszuholen, muss man auch erstmal in Position kommen.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich das enttäuschendste spiel der wm bisher
     
  10. Richtig der hätte denen schon gezeigt was fürn schuss der hat:grinsen:
     
  11. Ich kann mich kaum entscheiden welches ich nehmen soll:roll:
     
  12. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Dem stimme ich zu. Hauptsächlich deshalb, weil ich sehr hohe Erwartungen an dieses Spiel hatte.
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei den Trainer Feiglingen die da am werkeln sind würd ich nicht damit rechnen. Risiko gibts maximal im letzen Spiel die letzten 5 Minuten, ansonsten wird abgewartet, abgewartet und nochmal abgewartet. Dann läuft den meisten Mannschaften im letzten Spiel die Zeit weg und wenn sie dann aufgrund ihrer Feigheit rausgeflogen sind ist das gejaule gross.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das Forum hier würde explodieren, wenn Deutschland so spielen würde, wie alle Mannschaften bei der WM... :D

    EDIT: WAs macht Drogba da???? Hau dat DIngen rein, du IDI!!!
     
  15. Schnarch! Ich hoffe die WM bessert sich bald, sonst können sich die Sender ihre Quoten in die Haare schmieren. :o
     
  16. da geben sich aber einige spiele die klinke in die hand. heute nachmittag beim neuseeland-spiel bin ich übrigens genauso weggepennt wie bei slowenien und ghana
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    so siehts bei mir auch aus
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Außer dem Deutschlandspiel gab es noch nicht eine sehenswerte Partie bislang. Das ist erbärmlich.
     
  19. Wann fängt eigentlich die WM an?
     
  20. 11.Juli 20:30