Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Ja dein Tv ist kaputt.

    Mein Beileid:18:


















    nee gestern hat das da auch volle pulle geregnet
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was willst du denn mit Demel?
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es irgendwie lustig. Viele von euch haben sich auf viele schöne Spiele und auf eine rumpelnde deutsche Mannschaft gefreut. Jetzt rumpelt es in vielen Spielen und Deutschland hat bisher das einzig gute Spiel gemacht :cool:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gegen einen Gegner mit Abwehr wird bei uns auch gerumpelt, alles andere würde mich wundern.
     
  5. Nee Klose ist doch wieder in bester form;)

    Und Poldi erst:eek:

    Und der bayernblock nicht zu vergessen
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    der reporter hat 3 wörter drauf schirri, ronaldo, drogba.... is das öööde
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenigstens jault er nicht wie sonst immer die ganze Zeit über die Vuvuzelas.
     
  8. Was sind das nur für Flanke, Pässe und Ecken :wall:
     
  9. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Die Standards bei diesem ganzen Turnier sind ein schlechter Scherz. Wat machen die eigentlich in ihren Trainingslagern ausser zu üben wie man den Raum eng macht und so? Ist irgendwie zum verzweifeln.
     
  10. die wm stiehlt mir viel wertvollle lebenszeit....vieeeeel zu viel!!:wall:
     
  11. Hugo hätte schon längst zwei 30-Meter-Tore gemacht.
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Die Fans fordern lautstark " Hugo Hugo " (Tröööööt)
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Nachher noch son hingewurschteltest 2-0 von Brasilien und ein weiterer WM Tag ist fürn Arsch.
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab ich da gerade die Worte Almeida und Werder Bremen gehört?:)
     
  15. vor allem den 2. begriff möchte ich im zuge dieser offenbarung "wm 2010" eig. nicht hören
     
  16. Ja wenn der noch kommt schaft er eine Abseitsstellung und ein faul beim kopfballversuch.
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Das schon ziemlich erbärmlich wenn man bedenkt was für Marktwerte da auf dem Platz stehen..
    Und da die Brasilianer defensiv orientierter sind als sonst wird das bestimmt derbe öde.. Kann man nur hoffen das alle Mannschaften ab den 2. Spieltag mit offenerem Visier spielen..
     
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Kein Hugo
     
  19. Kein Hugo warum auch:wall: