Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Äh...falsches Spiel.
     
  2. Ups: elfenbeinküste:D


    egal haubtsache Italien
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe es schon kommen. Am Freitag kontert Deutschland Serbien aus, was auf Grund der Tabellensituation und der Spielstärke des deutschen Mittelfeldes gar nicht so unwahrscheinlich ist und das ganze Land steht Kopf...
    Ob das dann so hilfreich wäre, ist eine andere Sache...
     
  4. Ich glaube, ich hätte auf der Arbeit bleiben sollen....
    Wöfür habe ich mich nur beeilt Feierabend zu machen? :roll:
     
  5. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Spielt unser Hugo? :confused:
    hab erst grad hergschalten
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Bisher nicht
     
  7. Das sind heute aber auch zwei bärenstarke Abwehrketten..

    Jetzt scheint ein wenig Schwung reinzukommen..
     
  8. Tja hilt halt nur ein Torwartfehler:18:
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    nur Ronaldo u Deco laut Reporter
     
  10. Tiago für Deco? :confused:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Trainiert Löw die Portugiesen oder warum kommt Hugo selbst bei Stürmerwechsel nicht? :wall:
     
  12. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Was nicht ist, kann ja noch werden... :cool:
     
  13. Ich weiß gar nicht, ob man es Hugo antun sollte, bei einem solchen Spiel mitzuspielen. :18:
     
  14. Droggy-dog kommt:cool:
     
  15. Hoffentlich macht Drogba nicht das entscheidende Tor, kanns mir aber irgendwie gut vorstellen.. :18:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier ist echt ein Spiel schlechter als das nächste. Wollen oder können die alle nicht anders?
     
  17. Das ist die wohl stärkste Gruppe bei dieser WM, wie kann man da von "klar verteilt" sprechen? Brasilien und Portugal sind favorisiert, aber klar verteilt ist da für mich gar nix ;)

    Edit: Ahhh, eben erst die Umfrage gesehen :D
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    seit wann schifft das denn da?? (wurde noch gar nicht erwähnt) oder macht mein tv nen abgang??
     
  19. Liegt an der Höhenluft oder Kälte ist ja Winter dort:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herr Allofs, bitte die gesamte Elfenbeinküste-Abwehr verpflichten :)


    Auf gehts, Elfenbein, schiess ein Tooooor =) (aber nur weil ich Ronaldo nicht leiden kann... so ne Pussy, kaum Körperkontakt, lässt er sich fallen und schaut weinerlich zum Schiri.)