Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. lape

    lape Guest

    Luis Fabiano mit seinem doppelten Handspiel zum Spieler des Spiels zu wählen war einfach geschmacklos. Die FIFA mit ihrem ewigen fair-play gelaber kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen.
    Man kann nur hoffen das ein Team mit solchen Spielern nicht den Titel gewinnt ... aber Italien 2006 lässt grüssen! :wall:
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Irgendwie erinnert mich das an was.
    Aber auch die Berichterstattung, "zufällig" von der Seite mit gegensätzlichem Interesse formuliert, wirkt so gar nicht einseitig.... ;)
     
  3. Ok, Spieler des Spiels muss nicht sein.

    Aber ihn (genau wie Henry übrigens) so an den Pranger zu stellen zeigt mir, dass der ein oder andere selbst noch nie gegen den Ball gekickt hat. Du spielst den Ball dann mit der Hand, ganz automatisch. Und bevor du irgendwas zugeben kannst etc. hat der Schiri schon entschieden (so auch bei Fabiano, das Gefrage war danach).

    Und es ist ja eben nicht ein teuflischer Plan. Der Fabiano sitzt ja nicht Tage vor dem Spiel zu Hause und bereitet sich auf sein handspiel vor.
    Danach würde ich sagen: Es ist irgendwie passiert. Und das stimmt auch. Aber zu sagen: "Das war geplant, ich entschuldige mich" entspricht in den meisten Fällen nicht der Wahrheit.
     
  4. Das ist verdammt traurig.
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    nicht vergessen das die BLÖD das geschrieben hat... kann auch sein das die sich wieder nur müll aus den fingern saugen... wenn es jedoch wirklich so sein sollte, ist es echt schade... am besten wartet man mal ab was passiert...
     
  6. Das kommt noch dazu.
     
  7. Weiß jemand, was aus den 4 vermissten Spielern Nordkorea´s geworden ist? Sind die in irgendeiner Steingrube schon wieder aufgetaucht oder stehen sie schon im Kader Südkorea´s?

    Wenn mir so etwas drohen würde, wie den in der BLÖD Genannten, wüßte ich schon, was ich jetzt zu tun hätte.
     
  8. Heute ist wieder Hugo-Time! :applaus:
     
  9. Das ist irgendwie überhaupt nicht lustig!!!!:wall::wall:

    Darüber kann man einfach nicht lachen!!!!:wall::wall:

    Dieser Kim ist zu allem fähig! Ich hoffe, die Jungs müssen überhaupt nicht und in keiner Form leiden!!
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Aber sowas von.........:applaus:
    Hoffentlich gleich wieder von Beginn an mit ner Topleistung!
     
  11. Muss ich doch tatsächlich dem kugelblitz zutimmen.

    Das ist, sollte es denn wahr sein (Blöd) mal so gar nicht lustig, sondern einfach nur menschenverachtend und scheiße!
     

  12. ich kann mich da nur anschließen. das ist extrem heftig und nicht ansatzweise lustig.
    besonders unverständlich das es einige witzig finden, da wir doch in unserer eigenen geschichte einen ähnlichen unrechtsstaat hatten.

    so und zu portugal:
    eu amo portugal!
    nos ganhgamos! viva portugal!
    :applaus::applaus:
     
  13. Ich meine gehört zu haben dass die kurze Zeit später, nach dem das bekannt wurde, wieder beim Training waren.
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Da hat es die Blöd-Zeitung wieder mal geschafft, aus einem einzigen Zitat (eines Exil-Nordkoreaners) ohne weitere Belege einen ganzen Artikel zu schreiben und schon halten es einige für wahr.
     
  15. nein.
    ich halte es nicht gleich für wahr, ich finde es nur nicht lustig und leider in diesem (nordkorea) staat vorstellbar. und diese tatsache ist doch schon traurig genug.
    das hat nichts mit der bild zu tun.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
  17. Uff. Das ist schon ziemlich enttäuschend für ihn. Ich bin wahrlich kein Hugo-Fan, fand ihn im Nordkorea-Spiel aber echt stark
     
  18. Nach allem, was Brasilien bisher gezeigt hat, werden sie sich hinten reinstellen, denn weiter sind sie schon. Ich hoffe trotzdem auf ein schönes Spiel.