Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie bin ich unentschlossen für wen ich nun eigentlich bin, da ich beide Mannschaften ganz sympathisch finde.

    Naja bin auf jeden Fall für Hugo und ansonsten für viele schöne Tore, im Spiel werd ich dann schon merken für wen ich mitfieber.
     
  2. Von mir aus können beide gerne weiter kommen. :grinsen:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mein Tip ist 3:2 für Portugal. Mal sehen obs das 2. richtig gute Spiel dieser WM wird
     
  4. Ronaldo ist eingeschlafen.
     
  5. Irgendwie glaub ich nicht so recht an Portugal. Nach der bescheidenen Quali.
     
  6. Schaaadee, geil gemacht CR
     
  7. Boah, mein lieber mein Vater, das war'n Ding.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Viva Ronaldo :applaus:
     
  9. Drecks Schiri.
    Erst holt der asoziale Hamburger Ronaldo klar von den Beinen und es gibt keinen Freistoß.. Und dann auch noch diese typische Entscheidung beiden Gelb zu zeigen, obwohl Ronaldo überhaupt nichts gemacht hat.
     
  10. Das Spiel ist inzwischen die übliche Kacke.
     
  11. :tnx:
    Hoffe trotzdem auf einen schönen Sieg der Ivorer.
     
  12. Tja, hat mich direkt an letztes Jahr erinnert, als Diego und Almeida durch Hamburger Provokationen schuldlos ihr Finale verpassten.
     
  13. Der Schiri hat es drauf.
     
  14. Überhaupt passen sich die Schiris dem allgemeingültigen Spielniveau ja perfekt an. Wo ist eigentlich Rosetti? Den fand ich immer gut, und es ist auch der einzige Schiedsrichter, den man, ohne es böse zu meinen, als Arschlóch bezeichnen kann. :D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Man, immer noch kein Tor? Die Elfenbeinküste ist doch mein Weltmeistertipp, jetzt aber mal ein bisschen zackig, will 3 Punkte sehen!
     
  16. meine fresse - ich hab ja nie geahnt, dass dieses ballgeschiebe so langweilig sein kann...
     
  17. das fußballerische niveau dieser wm ist bisher überaus beschissen. aber vielleicht sind wir auch alle zu sehr von werder verwöhnt;)
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Die Gervinho Szene eben war sowas von typisch. Egal wie frei einer aussen ist, man weiss vorher schon das die Flanke sowieso nicht ankommt. Wieso kriegt das eigentlich keiner gebacken, ist das wirklich so extrem kompliziert mal kurz die Rübe hochzunehmen zu schauen wo ein eigener Mann steht und den Ball dann mit Wucht ungefähr dahinzubringen???
     
  19. Portugal spielt bisher leider recht scheisse
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Manchmal hat man den Eindruck, sie wissen gar nicht wo das Tor schießt..." :lol: