Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. :applaus:
     
  2. JAAAAAA!!!! :applaus::applaus:
     
  3. Die Nordkoreaner tun mir jetzt ein bißchen leid.
     
  4. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Nu wird das ganze bissel zu hoch
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    bisschen zu hoch der sieg, soo schlecht war nk nicht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War ne Anweisung von Thomas Schaaf - Gelbsperre provozieren um sich zu schonen :cool:
     
  7. Ich gönne denen noch 3 Gegentore. :grinsen:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, wer hätte zur Pause gedacht, dass mein 4:0-Tipp zu knapp ist? :D

    ...und der Trend geht weiter: Alle afrikanischen Teams mit sehr schlechten oder nicht mehr vorhandenen Chancen aufs Achtelfinale. Das haben die sich sicherlich anders vorgestellt bei der ersten WM auf afrikanischem Boden.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deswegen spielen manche Teams auf dem Level von Nordkorea nicht so offensiv, so wie es dieselbigen gerade getan haben.
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

  11. Na Ghana kannst du da aber nicht gemeint haben!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mir auch. Schaut Euch die Gesichter alle nochmal genau an, von denen sehen wir wohl keinen mehr wieder.

    @ Spreewerder: Wenn D Ghana schlägt, sind sie sehr wahrscheinlich auch raus... und nach DER Leistung der Ghanaer gegen Australien halte ich das für ziemlich wahrscheinlich.
     
  13. was war das denn :applaus:
     
  14. YESSSSSSSS!!!!!! :applaus:
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    :eek: Kurioses Ding!
     
  16. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    CR9 macht nun doch noch sein Tor
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das dürfte es mit der Elfenbeinküste gewesen sein. Die müssten schon hoch gewinnen und Brasilien hoch gegen Portugal
     
  18. CR fällt ein Stein vom Herzen, ein Wenig peinlich ist ihm das Tor aber auch. :D
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    oh man da hatter aber glück... :eek::eek::eek: