Gruppe G (Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste, Nordkorea)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Brasilien und Nordkorea

    2 Stimme(n)
    0,9%
  2. Brasilien und die Elfenbeinküste

    44 Stimme(n)
    20,5%
  3. Brasilien und Portugal

    149 Stimme(n)
    69,3%
  4. Nordkorea und die Elfenbeinküste

    6 Stimme(n)
    2,8%
  5. Nordkorea und Portugal

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. Die Elfenbeinküste und Portugal

    11 Stimme(n)
    5,1%
  1. Warum Drogba.. :o

    Dabei hatte ich die Ivorer bei der WM weit vorne gesehen. Das wirft sie jetzt natürlich zurück.

    Das wäre dann wohl Nr.4 von Chelsea richtig?

    Schade, schade für Ghana und die Ivorer. Hatte mich sehr auf Drogba und Essien gefreut. :o

    Dann werden es Kalou und die beiden Toures richten müssen. :)
     
  2. wohl noch nicht sicher, dass drogba ausfällt. ist direkt operiert worden. jetzt muss man schauen, wie schnell er fit wird. pray for drogba. :tnx:
     
  3. Tipp:

    1.Portugal
    2.Brasilien
    3.Nordkorea
    4.Elfenbeinküste
     
  4. Hoffentlich wird Drogba fit. Ich drücke alle Daumen!
     
  5. 1. Brasilien
    2. Portugal
    3. Elfenbeinküste
    4. Nordkorea

    PS: Weiß jemand ob aus Nordkorea Fans in Südafrika sein werden oder ist die Ausreise nicht gestattet?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    200 (!) haben wohl ne Ausreisegenehmigung erhalten. :D

    ...wobei ich darauf wetten würde, dass dies eher hochrangige Funktionäre und ihre Angehörigen sind als normale Fussballfans.
     
  7. Klare Sache für die Favoriten Portugal und Brasilien.
     
  8. :tnx:Sehe ich genauso.
     
  9. Was für ein Müll, jetzt hängt noch mehr von CR ab.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Für mich ist die Gruppe die zweit klarste Gruppe, es werden denke ich klar Portugal und Brasilien weiter kommen.
    Ich sehe Portugal sogar vor Brasilien, denke das die mindestens ins Halbfinale kommen werden.
     
  12. Brasilien und Portugal - die internationale Klasse wird sich durchsetzen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Brasilien und Portugal. Mit einem gesunden und 100% fitten Droga hätte auch die Elfenbeinküste gute Chancen gehabt.
     
  14. Keine Absicht?:lol: Der ist ja noch schlimmer als Matterazzi! Wer so einen zur WM mitnimmt muss schon arm dran sein. Zum Glück wird der wohl nur eine rote Karte "sammeln" können. Erlaubt der sich sowas gegen den Falschen (Almeida?) gibts sicher auf die Nuss.

    ...irgendwie "schade", dass die nicht gegen Uruguay oder Italien oder Argentinien spielen - dann gäbe es wohl Jagdszenen.:(
     
  15. Ich glaube halt an das Gute im Menschen. :D
     
  16. Computer sagt: Tulio ist Japaner. Falscher Thread?
     
  17. Tulio hat Drogba verletzt, deswegen hatte ich es hier gepostet.
     
  18. Glaubt hier eigentlich noch jemand, dass Nordkorea einfach gepflegt den wahren Ausgang der WM verschweigen und sich in der eigenen Heimat als Weltmeister feiern lassen wird?