Gruppe F

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe F?

  1. Deutschland

  2. Frankreich

  3. Portugal

  4. Ungarn

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. ... nach meiner Meinung nach vorne klar zu wenig und somit wäre ein Punkt auch unverdient.

    Deutschland wirkte offensiv überhaupt nicht zwingend, nicht klar, nicht eingespielt.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim 0:1 richtig gepennt.
    Keine Ideen nach vorne,Kroos und Gündogan im Schnarchmodus.
    Goosens hat mir sehr gut gefallen, einer der wenigen der richtig heiss war, Ginter auch heute, bin kein Fan von im ihm aber das war gut mMn.
    Hummels trotz des Fehlers auch stark.
    Die Franzosen haben nicht mehr gemacht als sie müssten.
    Die sind personell einfach besser besetzt, da reichen 2-3 Bälle.
    Werners Einwechslung war Panne, da musste schon Volland rein.
    Havertz,Gnabry,Später Sane einfach wirkungslos.
    Löws (Kohfeldts) Ball ist tot.
    Kaum bis keine Torchancen auf die Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich diese Scheisse höre, dominantes Deutschland...
    Jo, waren die Spanier auch, der Tikitakascheiss ist vorbei, endlich.
     
    andy0606 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Darmstadt hatte jedoch über die Saison Gegentore wie ein Absteiger, und geschossene Tore wie ein Aufsteiger.
    => Damit ist Anfang ein offensiver.
    Und wir werden gut bedient sein, wenn gegen ein Top Zweitliga-Verein nur ein Eigentor als Gegentor zustande kommt.
     
    Slipringbody gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es heisst im Fußball immer so schön:
    Verteidigen kann grundsätzlich jede Mannschaft.
    Zumindest wenn du den Torschützenkönig stellst und 63 Tore machst, dann hast du genug Reserven, um vorne eins weniger zu Schießen, um hinten eins weniger zu kassieren.
    Ansonsten gibt du den anderen Vereinen genug Videomaterial, um in Zukunft leichter geknackt zu werden.
     
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Schwacher Auftritt und den Franzosen reicht eine biedere Durchschnittsleistung. Statt Neumann und Hingst Rethy und Wagner. Gibts denn nicht mal noch brauchbarere Experten als Wagner, diesen Fußballtroglodyten? Rhetorisch schwach, taktisch war der schon immer blass und jetzt pellt der sich einen drauf, dass die Bayern ihn als nen Ulreich für vorne geholt und zu ein paar Titeln verholfen haben. Oliver Schmidt ist da ja noch deren Lichtblick als Kommentator.
     
  7. natürlich war nach vorne zu wenig, auch wirkte es nicht eingespielt, aber wie hätte deiner Meinung nach es besser laufen sollen ? Das was wir gestern gesehen haben, war das Maximale, spielst du offensiver, klingelt es um so öfter, die Franzosen haben ein Bock Starkes Team. Sind amtierender Weltmeister. Hätten auch Schaaf seine Spielweise spielen können, dann würde heute allerdings in den Zeitungen auf der Welt zu lesen das die Franzosen uns zerlegt hätten
     
  8. Ich finde diese Spielweise von Löw sehr träge und das erinnert einen an das Gegurke zuletzt hier bei uns. :dagegen: Natürlich sind da Leute mit mehr Qualität auf dem Platz, aber mir fehlt da sehr oft das Tempo im Spiel, das ist nicht zielorientiert und zwingend genug. Da wird der Ball ewig lang um den Strafraum hin- und hergeschoben oder wieder zurückgespielt bis man wieder in der eigenen Hälfte ist und es kommt überhaupt nichts Überraschendes. Das war teilweise wie Standfußball, weil sich viel zu wenig bewegt wurde. :dagegen:
     
  9. Im Grunde hat man gestern etwas gesehen was auch schon bei uns zu sehen war: Die drei vorne teils wie auf einer Linie, dann eine große Lücke und dann erst die Mittelfeldspieler. Ein aufrückender Goosens der aber aufgrund der Lücke kaum Kombinationsmöglichkeiten hat, zum Flanken verdammt, aber ohne Abnehmer oder kaum, weil Müller ja "frei" spielt. Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass Löw die freie Wahl an Spielern hat(te). Ich hätte spätestens zur Halbzeit umgestellt und Kimmich zentral gezogen, wo ja Goretzka offensichtlich fehlte. Aber nun, Löw war ja immer schon der Supertaktiker, was kann man da heute schon erwarten.
     
  10. Ginter ggfs. auf rechts und Kimmich auf die DM Position. Dafür entweder Kroos oder Gündogan offensiver agieren lassen. Mit Kimmich auf rechts ist eigentlich das Mentalitätsmonster - was auch noch einen guten Ball spielen kann - im deutschen Team komplett verschenkt. Im Endeffekt ist Kimmich ja der Gegenentwurf zu Kante bei den Franzosen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Absolut :D :top:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte von vornherein schon Bedenken bei den zentralen Gündogan und Kroos, die sind mir zu defensivschwach, wobei Kroos das noch okay gemacht hat aber die großen Ideen nach vorne hatten beide auch nicht.
    Müller, Havertz und Gnabry beinahe komplett wirkungslos.
    Frankreich musste nicht mehr machen als verteidigen und vorne auf Chancen lauern, wobei ich Griezman auch selten so defensiv erlebt habe, der hat einiges weggegrätscht hinten.
    Zentral waren wir auch in Unterzahl, Pogba, Kante und Rabiot, das ist schon ne Ansage, defensiv wie auch offensiv.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. Ich auch, Kimmich hätte ich gerne zentral gesehen, auf rechts ist das Käse. :dagegen: Ich sage ja, das erinnerte teilweise an hier mit Sargent auf der 10, zwischen Mittelfeld und Angriff klaffte oft ein Vakuum. Genau da hatten die Franzosen viel zu viel Platz. Und unsere Angriffe dann plump durch die Mitte wo gefühlt 10 Franzosen standen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde auch, der ist auf Aussen verschenkt.
    Für mich echt eine positive Überraschung gestern war Gosens, da hat auch nicht Alles funktioniert aber der hat sich voll reingehauen, wollte und war zum Teil auch gefährlich, nicht so ein Verwaltungsbeamtenfussballer wie Kroos oder auch Gündogan wo mir komplett die Überraschung fehlt.
    Und Ginter, bin kein großer Fan von ihm aber was der gestern abgeräumt hat war schon gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
    MiroKlose und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Gosens mit einem o.
    ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unverzeihlicher Faux-pas meinerseits.
    Keiner wusste wer gemeint war.:puck:
     
  17. So isses.
    Hier liest man den Namen nicht nur von dir falsch geschrieben.
    Sei also beruhigt.
    :trost:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir dich nicht hätten, do!:D
     
  19. Jo.
    Dann wäre das Forum um eine Attraktion ärmer...
    :D
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn man sich erfolgreiche Mannschaften ansieht, sieht man, dass die einen starken Sechser haben.
    Nur Löw sieht das anders und stellt Kimmich, einen der weltbesten Sechser, auf die Außenbahn. :roll:

    Er macht bei der EM 2020 genau da weiter, wo er bei der WM 2018 aufgehört hat: Mit falschen Personalentscheidungen. Wechselt die Sturmreihe aus, obwohl Kroos/Gündogan im Mittelfeld viel zu tief stehen und läuferisch zu schwach waren, die Räume zu schließen und dem Sturm Unterstützung zu bieten und Überzahl zu schaffen.
    Jeder Freistoß von Kroos (außer der letzte von Sané).... wie oft muss das eigentlich noch verpuffen, bis der Herr Bundestrainer auch sieht, dass die Standards von Kroos alle harmlos und uneffektiv sind? Immerhin sind dadurch keine Konter der Franzosen eingeleitet worden....:ugly:

    Der Sieg der Franzosen geht sowas von in Ordnung.

    Mich ärgert schon jetzt, dass nach dem Ausscheiden in der Gruppenphase dann der DFB wieder aktionistisch wird und die Jugendarbeit in Deutschland noch weiter auf den Kopf stellt, weil ja alles umgekrempelt werden muss. Und alles, weil Löw mental zu eingefahren ist und nicht mehr in der Lage ist, Spielverläufe zu erkennen und richtig zu reagieren.:wall:
     
    Kappel1973, ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.