Gruppe F - Portugal, Island, Österreich, Ungarn

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Portugal

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Island

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Österreich

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ungarn

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja gut, das lass ich gelten.

    :beer:
     
    NordicW gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, Portugal mit typischem Spiel. Vorn ist fast alles auf CR7 ausgerichtet, für den Gegner leicht ausrechenbar.

    Ungarn führt die Tabelle an. Irre.
     
    NordicW gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Island ist eine Bereicherung für die EM.
    Besonders die urigen isländischen Fangesänge waren beeindruckend.:klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  4. Außer Alaba... Der glaubte doch tatsächlich, das Österreich besser war...:D:D:D:D:D:D:D:D:D Vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, das er aktuell gerade für Österreich und nicht für die Bayern spielt...:)
     
    Bremen gefällt das.
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielsagend ist auch der letzte Abschnitt dieses Artikels:

     
  7. Ganz ehrlich, da waren im Abwehrverbund einige "Wikinger" die ich gerne beim ruhmreichen SV Werder sehen würde.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gemessen an die Turnierteilnahmen Portugals in den letzten Jahre lief gestern reletiv wenig über CR7 (auch wenn das im Verhältnis zu anderen Auswahlmannschaften immer noch viel war), der aus dem Spiel heraus in etwa "nur" so viele Chancen hatte wie Torschütze Nani - und der Anteil an Tormöglichkeiten seiner Teamkollegen hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn er im Spiel ohne Ball aktiver gewesen wäre, sprich er bei den Offensivaktionen ohne eigenen Ballbesitz mit nach vorne zu gehen und somit Lücken für die ballführenden Mitspieler zu reißen. Ob er dazu keine Lust hatte oder es die taktische Vorgabe vom Trainer war, darüber kann man nur spekulieren, jedoch hat Portugal sich damit zusätzlicher Tormöglichkeiten selbst beraubt.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D:D Ich habe mich auch gefragt was der für Zeug genommen hat. Da war die Analyse von Baumgartlinger doch realitätsnäher.

    ISLAND :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Nun das Top-Spiel der Gruppe F. Platz 1 gegen Platz 2 - Ungarn gegen Island.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator lobt Kleinheisler überschwänglich.

    Schiri pfeift Elfmeter ... und hat sichtbar Angst vor Laszlo :XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2016
  12. Irregulärer Elfer, 1:0 Island.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nie im Leben war das ein Elfer!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ausgleich
     
  15. Eigentor Island, 1:1.
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Verdienter Ausgleich. Nach einer Führung sich nur hinten rein zu stellen ist keine gute Idee ...
     
  17. Ende, 1:1. Ungarn bleibt Tabellenführer.
     
  18. CR7 aus elf Meter in die Arme von Almer......
     
  19. Pause 0:0. Alaba ein Totalausfall, Ronaldos Abschlüsse weiterhin so gnadenlos wie Mutter Theresa.

    Trotzdem Portugal klar besser, irgendwann buttert CR7 den Ösis einen rein, wenn's so weitergeht. Bis dahin übt er sich in unterschiedlichsten Gesichtern zum hineinschlagen.