Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Ich habe wahnsinnigen Hunger auf eine Pizza Italiano mit nix drauf
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und das ermächtigt dich zur Rassismus?
     
  3. "Wie sagt ein italienischer Kammerjäger, wenn er alle Küchenschaben erledigt hat? Er sagt: Schabe fertig!"

    Bin ich froh das diese korrupte Fußball-Gang ausgeschieden ist.
    Als Guppenletzter :lol::lol::lol::lol:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Naja Neuseeland ist auch nicht zu unterschätzen :lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Neuseeland hat sich prächtig verkauf bei dieser WM. Immerhin haben sie kein Spiel verloren und das aus ihren Möglichkeiten gemacht, was drin war. Die Jungs haben mit einer großen Leidenschaft ihre Teilnahme bei dieser WM genossen.
     
  6. Find ich schade, dass die ausgeschieden sind.
    Immerhin haben die die Gruppen-Phase VOR Italien abgeschlossen. :D
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    schönes Bild, würde aber eher zu Holland passen, oder? :lol:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, wie gesagt, ich habe mich gestern im Angesicht der Niederlage und enthemmt durch reichlich Alkohol ;) zu Aussagen hinreißen lassen, die rassistisch, kindisch und beleidigend waren. Hierfür nochmals: Entschuldigung! :beer: Viel Glück für das Spiel gegen England, wenn Ihr Euch ein bisschen steigert, habt Ihr auf jeden Fall eine Chance. Ob es dann allerdings gegen Argentinien mit dem Kader reicht, wage ich zu bezweifeln:confused:
     
  9. Moin "Slemke",

    die Italiener (und auch andere Nationen) müssen ihre alten Zöpfe abschneiden! :tnx:
    (Die Redewendung alte Zöpfe abschneiden bezieht sich auf die Abkehr von veralteten Einrichtungen und Ideen.)
     
  10. slemke ist gesperrt :D:eek:

    edit : was haben slemke und italien gemeinsam ?
    sind beide raus

    hahaha
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ slemke
    Ergänzend noch zu meiner Nachricht von eben: Die Entschuldigung ist angekommen und wir sehen auch, dass du nach dem Italien-Aus und Provokationen anderer User auf 180 warst. Trotzdem sind die Ausfälle auch unter diesen Umständen inakzeptabel gewesen und deshalb gibt es jetzt die Forumspause zum Abkühlen.

    @ SVW-1992
    Solche Provokationen müssen auch nicht sein. Im übrigen ist die Sperre nur temporär.

    @ alle
    Bitte wieder zum Thema kommen.

    mabo (Moderatorenteam)
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe das Gefühl, dass das etwas unterging hier: Es ist nicht nur jemand ausgeschieden, sondern auch der Gegner weiter gekommen ;)

    Deshalb mal ganz deutlich:

    Glückwunsch an die Slowakei für ein kämpferisch tolles Spiel und das historische Erreichen des Achtelfinals! :beer:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht nur Löw und Domenech stehen für eine merkwürdige Personalpolitik, sondern auch Lippi. Wer einen Top-Stürmer wie Quagliarella erst so spät bringt, muss sich über das Ausscheiden nicht wundern. Eine so gute Mannschaft hat Italien nicht, dass man es sich leisten kann, jemanden wie Quagliarella nur für ein paar Minuten zu bringen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau, ich habe es den Slowaken auch gegönnt!:beer:
     
  15. tut mir leid
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich glaube, Nominierungsstress und heftige Diskussionen zur Personalpolitik gab es bei jeder Nationalmannschaft... Gehört wohl zu einer WM (bzw. zur Vorbereitung) einfach dazu.
     
  17. Genau wie fast jeder Trainer von einem Teil der Medien seines Landes zerissen wird...und dann zurück gekrochen wird, wenn man erfolgreich war oder richtig rauf, wenns daneben ging. Unglaublich langweilig und vorhersehbar.
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3