Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Respekt. :tnx:

    Oder der "Kollege" Umberto Bossi hat es versaut. :D
     
  2. Ja, deswegen auch nur fast ein bischen leid. Egal, die haben es sich verdient rauszufliegen und hatten dieses mal nicht das Glück bzw. die Fehlentscheidungen auf ihrere Seite.
     
  3. Irgendjemand muss ja Schuld sein. Der Calcio kann´s halt nicht gewesen sein. Schiri, Gegner fallen auch weg. Da der Fußballgott also gewöhnlich auf Seiten der Azzuri steht, müssen es der Trainer und die Politiker sein. Erinnert irgendwie an die Dolchstoßlegende. ;)
     
  4. Es könnte ja passieren, dass Neuseeland das einzige Team der WM wird, das kein Spiel verloren hat.
    Da hätte man mal vorher drauf wetten sollen. :D
     
  5. @ slemke

    Stell doch mal ein Bild online, auf dem du in Italien Fanutensilien heulend vor dem Fernseher hockst. Das wäre für viele User hier (mich eingeschlossen) eine wahre Freude... :lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht grad nicht: Er muss Muslime jagen... :rolleyes:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War in den letzten Minuten grade an der Eisdiele um ein Eis auf die Hand zu kaufen und ich muss schon sagen die machten alle nen' leicht depressiven Eindruck.
    Irgendwie find ich es auch sehr geil, dass die Italiener in ihrer endlosen Arroganz rausgeflogen sind.

    @slemke
    Wir könnten ja mal darüber reden warum das Verhältniss zwischen Moslems und Israelis angespannt ist.
    Also ich wäre nich so glücklich wenn 2000 Jahre nach der Vertreibung durch die Römer auf einmal einer um die Ecke kommt und meint, dass sei jetzt wieder sein Land.
    Also haben die Israelis keinen Grund die Moslems zu hassen, den Hass andersherum kann ich sogar verstehen.
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Könnt ihr den politischen Kram nicht im Off-topic-Bereich erledigen?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kinder, ist nicht auch langsam mal gut? Slemke hat sich für seine unnötigen Aussagen entschuldigt und wer nun so nachtritt, wie es teils hier geschieht, zeigt, dass es nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch ganz, ganz schlechte Gewinner gibt (was ich persönlich wesentlich abstoßender finde). Kommt mal bitte wieder zum Fussball zurück. :tnx:

    @ Pythagoras: Könnte ja, wird aber nicht. Der Sieger des Finales Argentinien - Brasilien wird auch kein Spiel verloren haben. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drauf vertraut hast du dann ja aber nicht, wenn ich mir deine Tipps angucke. :p
     
  11. C.T. ist der "commissario tecnico", der Nationaltrainer.

    Ich bin jedenfalls auch froh, dass die italienische Art Fußball zu spielen (oder vielmehr zu zerstören), die ewige Schauspielerei, die Einflussnahme auf Schiedrsrichter und Funktionäre dieses Mal nicht von Erfolg gekrönt war. Und auch Häme fühle ich dabei. Denn vor vier Jahren waren wir Opfer von mehr als fragwürdigen Vorgängen, ohne die vielleicht Deutschland ins Endspiel eingezogen wäre. Mit guten Chancen, es zu gewinnen. Und selbst wenn nicht: Zidane hätte ein anderes, würdigeres Karriereende gefunden.
     
  12. Doch, die hatten sie auch diesmal auf ihrer Seite. Aber selbst das konnte diese Gurkentruppe nicht retten.
     
  13. Ich möcht nicht wissen, wie die deutschen "Fans" vor den Fernsehern/beim Public Viewing sitzen, wenn Deutschland gegen England fliegt... . Dann weißte, wie das ungefähr jetzt bei den Italienern ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine nach seinem gestrigen Spruch muss er damit leben, dass da welche nachtreten.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand seine Aussprüche heute wesentlich schlimmer.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir geht es um Fußball. Zu dem anderen Kram sage ich hier nichts weiter.
     
  17. Du, ich habe im Verlaufe der Auftritte der Italiener zugeben müssen, dass sie von Spiel zu Spiel stärker werden. War doch ein starker Abgang, mit Schauspielerei, Treterei und dem Fordern von Karten. Eben so, wie man sie ins Herz geschlossen hat.

    Sag mal.... was ist eigentlich mit Deinen Tipps? :beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe nahtlos an die Bundesliga an, dass ich wieder keinen Spieltag gewinnen werde. Wobei ich allerdings dieses Mal auch noch nen miserablen Start hatte.

    Aber heute lag ich dann gerne daneben! ;)
     
  19. In solchen Fällen, macht es Spaß auf I zu tippen. Ein Win-Win-Situation. :D
     
  20. Wer so großartig austeilt wie du, der muss auch genauso großartig einstecken können. Ansonsten hat er sich die bittere Häme mit jeder Silbe redlich verdient.