Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich hatte ich von dir immer nen ganz ordentlich Eindruck, aber damit disqualifizierst du dich leider.

    :stirn:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum musste ich nur arbeiten? Das hätte ich ja nur zu gerne live gesehen. Vor allem da hier ja gestern noch jemand das Maul aufreißen musste, freut es mich ne ganze Ecke mehr!
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer schön ruhig bleiben.

    Für jeden, der traurig oder verärgert ist gibt es meistens auch einen, der Schadenfreude entwickelt... insbesondere im Sport.

    Da sollte man jetzt nicht jedes (geschriebene) Wort auf die Goldwaage legen.

    Italien ist raus -> viele freuen sich.

    Am Sonntag werden sich auch viele Freuen, egal ob Deutschland oder England die Koffer packen.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hast ja Recht, aber nach der Niederlage finde ich halt einige Kommentare nur noch kindisch...ich meine, wie alt seid Ihr 12??? Diese ganzen anti-Italien Sprücjhe nerven. Wir wren schlecht, wir haben verdient verloren und sind ausgeschieden PUNKT , da muss man doch nicht diese ganzen rassischten Anti-Italien Sprüche bringen. Von wegen "Pizza Slovacchia"
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir Leid, aber ausser zu Italien habe ich auch starke Bande zu Israel...
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als ob du weniger "rassistisch" wärst, wenn du über Cous-Cous-Fresser schreibst, weil du 'von Natur aus was gegen Moslems hast'.

    Ich freu mich für die Slowakei und bin traurig für Neuseeland, aber eigentlich kann ich mich mit der Endtabelle gut abfinden. :)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    geh arbeiten.
     
  8. Das kann man sich bei dir aber auch fragen. Und mit der Rassismuskeule musst du nun auch nicht mehr kommen. Wenn du so alt und reif bist, dann stehe über sowas und ignoriere es. Aber nein, du musst dann ja selber kindisch zurück schießen. So machst du dich nur lächerlich.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Pizza Slovacia mag ja kindisch sein - rassistisch ist es aber nicht.

    Da gehen deine "eure ganzen Mullahs" und "von Natur aus gegen Moslems" schon eher eine rassistische Richtung.
    Deswegen solltest du auch wirklich aufpassen was du hier so von dir gibst.
     
  10. Ok, hier sind ein paar Links:

    http://www.corrieredellosport.it/ca...alia,+che+vergogna!+Fuori+e+ultima+nel+girone

    http://www.tuttosport.com/calcio/mo...ntasisti+a+casa,+vecchi+in+campo:+il+ct+nel+p

    http://www.gazzetta.it/Speciali/Mon...06-2010/umiliati-slovacchia-71207123469.shtml

    http://www.gazzetta.it/Speciali/Mon...lippi-la-responsabilita-mia-71210127794.shtml

    http://www.gazzetta.it/Speciali/Mon...2010/buffon-l-italia-questa-71207771435.shtml

    Das sollte erstmal langen. :D :beer:
     
  11. Kehr, meide doch dieses Forum, ist doch klar das du hier nur auf Hohn und Spott triffst. Mein Tipp an dich: Guck dir die besten Szenen von 2006 raus und spühl den Frust runter.

    PS: Auch ich mache hier keine Ausnahme: Europäische Weltmeister scheinen 4 Jahre später auf fremden Kontinenten einen Hang zur vollkommenden Blamage zu haben. Schade, Italia, alles ist vorbei. Ciao! Robert Vittek jubelt viel schöner als Grosso.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @slemke
    Wir Kartoffelfresser sind dann wohl so wie du ... und wenn man das Maul aufreißt, dann muss man auch damit leben können, dass man selber auch mal ein paar Sprüche abbekommen kann.

    Warum? Hast mich heute nicht erreichen können?
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK ich gebe ja zu dass mit den Cous-Cous Fressern tut mir Leid, und ich möchte mich bei allen Moslems entschuldigen, aber dieses ganze Mafia,Pizza Gelaber nervt auch tierisch.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... und weil man starke Bande zu Israel hat, muss man Moslems hassen? Sorry! Aber das mir ehrlich zu dumm! Wie gesagt ich bin Halbaraber und empfinde ehrlich gesagt überhaupt keinen Hass gegen "Juden", "Christen", "Hindus" oder sonst irgendeine Menschengruppe.

    Was ich nicht mag, ja sogar hasse, ist die dreckige Art des italienischen Fussballs.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das stimmt so nicht...Grossos Jubel war eine Hommage an 1982....
     
  16. :tnx:


    Vollkommene Zustimmung.
     
  17. Ich glaube, dann kannste das Forum mal getrost verlassen.
     
  18. Amen! Alleine schon wie der 18er von den Italienern theatralisch fallen lassen hat als ob ihm gerade die Nase gebrochen wurde, war mal wieder typisch italienischer Fussball.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wird das jetzt hier zu politisch...ich entschuldige mich bei allen, die ich viielleicht gekränkt habe: Ich fasse zusammen: Italien ist verdient rausgeflogen, weil wir ohne Emotionen gespielt hsben. Jegliche rassischte Sprüche gegen Moslems oder Italiener sind albern, möge die beste Mannschaft die WM gewinnen, so lange es nicht Deutschland ist;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der 18er heißt "Quagliarella" und hat mehr Talent als Poldi und Klose zusammen:...sorry konnte es nicht lassen, aber solch unqualifizierten Äußrungen gehen gar nicht