Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Italien und Paraguay

    116 Stimme(n)
    53,7%
  2. Italien und Neuseeland

    14 Stimme(n)
    6,5%
  3. Italien und die Slowakei

    54 Stimme(n)
    25,0%
  4. Paraguay und Neuseeland

    5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Paraguay und die Slowakei

    23 Stimme(n)
    10,6%
  6. Neuseeland und die Slowakei

    4 Stimme(n)
    1,9%
  1. Tipp:
    1.Paraguay
    2.Slowakei
    3.Italien
    4.Neuseeland
     
  2. Italien sollte bei diesem Turnier keine große Nummer sein, gegen diese Gruppengegner sollte es aber noch langen. Paraguay kommt als Zweiter weiter.
     
  3. Diesen Wunsch teile ich - auch wenn auf dem Durchwurschteln seit Generationen die ganze Spielkunst der italienischen Nationalelf beruht...
     
  4. Es könnte eine Überraschung geben und Italien fliegt selbst in dieser mäßigen Gruppe raus. Wäre wünschenswert - daher hoffe ich auf die Paras und die Slowakei. :D
     
  5. Wünschen würde ich mir das Neuseeland und die Slowakei weiter kommen:),aber glauben tue ich das es Italien und Paraguay schafft.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich den Spielplan richtig lese wird wohl spätestens im Viertelfinale für Italien Schluss sein! Wenn man davon ausgeht, dass Italien 1. wird, spielen sie dann gegen den 2. der Gruppe E (Dänemark, Kamerun oder Japan), dass werden sie wohl packen, aber dann geht es gegen den Sieger aus 1. Gruppe H (Spanien...) gegen 2. Gruppe G (Portugal, Elfenbeiküste oder Nordkorea)..
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder Brasilien.

    Ich würde jedenfalls nicht ausschließen, dass Brasilien nur 2. wird.
     
  8. Ich hab getippt das Japan Italien raushaut :)
     
  9. Ich will mich ja eigentlich aufgrund der Großen Mühe die du da immer reinsteckst nicht beschweren, aber Valdez war doch mal Werderaner ;)
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich würde mich wundern, wenn Japan überhaupt weiterkäme... Und ausserdem bitte nicht, dann hätte Italien endgültig ein "Asien Trauma";)...erst 1966 Nordkorea, dann 2002 Südkorea und 2010 Japan:eek:
     
  11. Würde mich aber auch nicht wundern wenn Italien schon in der vorrunde ausscheidet. stören würde mich das sowieso nicht und traue denen weniger zu als Deutschland:D
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll denn eine halbwegs vernünftige Mannschaft in dieser Gruppe ausscheiden?

    Neuseeland? Slowakei?

    Da könnten sogar die Spiele von Italien unterhaltsam werden.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mich würde es auch nicht stören, wenn Deutschland ausscheidet...obwohl die deutsche Gruppe ja fast noch schlechter ist, als die italienische..:lol::lol::lol:
     
  14. paraguay und slowakei seh ich eigentl auf einer stufe. allerdings bin ich mir nicht sicher ob italien vor oder hinter denen steht;)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde auf jeden Fall sagen, dass Paraguay die stärkste Mannschaft in der Gruppe ist, deswegen bin ich auch froh, dass wir gleich am Anfang gegen die spielen. :beer:
     
  16. So scheiße wie Italien in letzter Zeit drauf ist, da würde es mich nicht wundern wenn sie schon in der Vorrunde rausfliegen.

    Hoffentlich wird Pirlo noch rechtzeitig fit damit es wenigstens erstmal ins Achtelfinale langt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, wobei ich persönlich auf die ganzen Testspiele gar nichts gebe. Ich denke, wenn es um die Wurst geht, sind die Jungs fit. Zumindest hat Buffon schon mal ein ganz zuversichtliches Interview in der Gazzetta gegeben! Ich habe aber doch irgendwie Schiss vor dem Spiel gegen Paraguay, gerade wegen Barrios und Valdez..vor allem dann vor der Häme hier im Forum, wenn Italien verlieren sollte ;) ach, aber da muss man drüberstehen :applaus:
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, ich hab heute Nacht geträumt, dass Neuseeland im Spiel gegen die Slowakei schon nach 10 Minuten 2-0 führt und das Ding souverän nach Hause spielt...

    Das möchte ich dann gerne auch am Dienstag sehen! Go, NZ.
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Es würde mich überraschen, wenn Italien in der Gruppe nicht weiter kommen sollte, als zweites sollte Paraguay weiter kommen, wobei die evtl. sogar vor den Italienern landen werden.
     
  20. Italien und Slowakei - beide Teams sind personell par excellence besetzt.