Gruppe F - Belgien, Kroatien, Marokko, Kanada

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gucke seit 20 Min Bel-Mar und bin absoluter Fan von Marocco. Führung sowas von verdient! Belgien total von der Rolle.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Der ist durch seine irdischen Außendienstmitarbeiter viel Kummer gewohnt.
     
  3. Wenn ich raten soll: Belgien im Schland-Modus? ;)
     
  4. Wäre fuer die Gruppe ein tolles Ergebnis, hoffe dann gleich noch das Kanada gewinnt :)
     
  5. Böse Zungen würden das behaupten ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss wohl (wenn auch unterschiedlich in Ausrichtung, Anordnung und Form) an den Farben der Nationalfahnen liegen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Marokko jetzt Tabellenführer :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Witsel witzig wie beim BVB :lol:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu alt, wie die halbe Mannschaft.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, eine Verjüngung ist bei so einem 12 Mio Einwohner Staat nicht so leicht wie z.B. in Brasilien. Belgien hatte schon eine gute Generation.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Belgien wird nichts gewinnen. Mittlerweile alte und überschätzte Mannschaft.

    Jedenfalls interessant, dass sogenannte Kleine kräftig mitmischen und so machen "Großen" ein Bein stellen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Aber diese Generation hat nicht das gewonnen, was man sich von ihr erhofft hat. Game over!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Eine sehr gute Generation mit einem überragenden Spielmacher. Aber zu blöd was draus zu machen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Marokko, dat is ne Truppe :klatsch: Werden sich meine marokkanischen Freunde wieder ordentlich freuen :D
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das fragen sich die Menschen in so manchen nationalen Sachverhalten. Warum 16 Jahre Kohl bzw. Merkel? Warum stellt eine Partei keinen neuen Kandidaten?
    Weil die Menschen mehrheitlich lieber das nehmen, was sie schon kennen. Es ist dann lieber der Pizza Hut bzw. McDonalds, als der unbekannte Chinese nebenan.

    Im Fußball bedeutete es 15 Jahre Löw. Wobei manch einer sich trotzdem lieber nur eine zweifache WM-Teilnahme wie bei der amerikanischen Präsidentschaftswahl gewünscht hätte.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Keine zwei Minuten gespielt und Kanada führt 1:0. Davies
    Das erste Tor in der kanadischen WM-Geschichte
     
  19. Sie arbeiten dran :)