Gruppe E

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe E?

  1. Spanien

  2. Polen

  3. Schweden

  4. Slowakei

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh mal zum Internisten. :D
    Schön wär's ja.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, da war der Olmo ja ziemlich blank aber stark gehalten.
     
    andy0606 gefällt das.
  3. da wäre die Wagenburg Schweden fast bezwungen worden
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber eben auch nur fast ;)

    5€ :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bei unserem Glück verletzt er sich eher, muss die EM abbrechen und Werder verliert dadurch wieder ein paar Millionen.:roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal den Teufel nicht an die Wand...
     
  7. für die Schweden wird's immer enger
     
  8. Wie heißt der Trainer der Schweden, Kohfeldt? 6-4-1 oder wie spielen die?
    ...und ohne den 'knallverrückten' Zlatan dürften die kaum Aussichten auf ein eigenes Tor haben.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein 6-4-1 mit 6 Torwarten.
    Oder meinst du mit 6 Stürmern?
     
  10. Bestimmt. :D
     
  11. Immerhin steht überhaupt mal ein Werderaner auf dem Platz bei dieser EM. Ich hoffe Ludde verhindert 10 Tore.
     
  12. Was für'n Bock. Besser über die linke spanische Seite, dann sieht nicht Ludde 'blöd' aus...
     
  13. Der oft genannte Fußballgott trägt heute rot-gelb?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatten aber auch eine ziemlich dicke, wäre nicht das erste Mal, dass so ne Chancenverwertung vom Gegner genutzt wird, Morata muss den machen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    84% Ballbesitz, 455 Pässe mit einer Erfolgsquote von 92% und trotzdem zur Pause nur 0:0 - bisher machen die Spanier dort weiter, wo sie bei der WM 2018 aufhörten...
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    An Schönheit mangelt es den Schweden nicht...(unter den Zuschauerinnen)
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol:
    Was war das denn :XD:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Kurioses Spiel irgendwie
     
  19. Hatte Ludde schon einen Ballkontakt oder Zweikampf? Oder stellt der bloß Räume zu?