Gruppe E - Spanien, Deutschland, Japan, Costa Rica

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hansi wechselt nimmer. Läuft ja für uns :klatsch:
     
  2. So kann man auch eine WM boykottieren in der Vorrunde raus ohne große Gegenwehr :D
     
    svw1311, opalo, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deutschland macht einen auf Argentinien :lol:
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Lauter schlaue Füchse beim DFailB :D
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D

    Oder die Jungs wollen früh in den Urlaub :D
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Gewinnen wir halt im nächsten Spiel gegen Spanien :p
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Tor ins kurze Eck siehst immer schlecht aus
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hatten genug Chancen, keinen Volkstrecker und hinten stehen die mies die Aussen nicht da.
     
  9. das kannste knicken
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch, sowas hasse ich, echt jetzt.
    Ich bin hier geboren, lebe sehr gerne hier, meistens und feuere meine Nationalmannschaft an.
    So bin ich nicht.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    So nen Elfer :wall:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, der Dortmunder Kollege hatte befürchtet, dass das mit Schlotterbeck und Süle nix wird.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich lach mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab!
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ende..Sieg Japan :D
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein weiterer Favoritensieg:klatsch:
     
  16. Ja, eben. Und Japan dann einfach da, als es zwei Chancen gab. Auch danach Deutschland ohne echte Torchance. Verdient.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cool... Deutschland boykottiert die WM auch, irgendwie.

    Warum stellt Flick den Schlotterbek überhaupt auf? Der war doch schon gefühlt in allen Vorbereitungsspielen und Nations League-Spielen ein großer Unsicherheitsfaktor. Heute auch wieder in mehreren Szenen. Es muss doch noch andere geben, die dort hinten rumstehen können und im entscheidenden Moment den Fehler fabrizieren...
     
    andy0606, Bremen, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  18. Respekt DFB: Diese Boykott-Erklärung gegen Japan kann selbst die allmächtige FIFA nicht sanktionieren :top:
     
    Wattwerderwurm, opalo und Bremen gefällt das.